Forum > Serien & Filme
50 Jahre Star Trek-Eure Lieblings Charaktere
MFB:
--- Zitat von: Max am 04.08.16, 12:21 ---
--- Zitat von: MFB am 04.08.16, 12:15 ---TOS & Kelvin-Zeitlinie:
Montgomery "Scotty" Scott
Spock
Leonard McCoy
James T. Kirk
--- Ende Zitat ---
Das finde ich interessant: Die Figuren funktionieren also in Deinen Augen inkarnationsübergreifend?
--- Ende Zitat ---
Ja, macht für mich keinen Unterschied. Ich sehen in beiden Inkarnationen sehr viel von der jeweiligen Figur, was mir gefällt. Die Kelvin-Charaktere empfinde ich gelungen gecastet und als jüngere Versionen der bekannten TOS-Charaktere sehr gut abgeleitet.
Am stärksten weicht wohl Scotty ab, aber auch wenn Doohan und Pegg Scotty anders anlegen, habe ich dennoch festgestellt, dass wirklich beide "Scotty" sind.
Dahkur:
Ich auch, ich auch (irgendwie machen Auflistungen immer Spaß, auch wenn sie recht sinnlos sind)
Wobei wirkliche Lieblingscharaktere, nur die fett geschriebenen sind. Die anderen sind da, damit die Liste nicht so leer aussieht ;)
TOS
McCoy
Spock
TNG
Beverly Crusher (als ich das letzte Mal bei so etwas nur "Crusher" geschrieben habe, kam ein entsetztes "Du magst Wesley?!" aus dem Off ;) )
Picard
DS9
Kira
Bareil/Shakaar
VOY
Seven
Chakotay
ENT
Archer
T'Pol
Kelvin
McCoy
Spock
Star:
TOS
Kirk
Saavik
Scotty
TNG
Picard
Data
Ro Laren
DS9
Kira
Jadzia Dax
Garak
Quark/Odo (die gehören zusammen ;))
VOY
Janeway (der ersten ~vier Staffel)
Der Doctor
Seven
Torres
Paris
ENT
Archer
Reed
Tucker
Phlox
Kelvin
Kirk
Jaylah :deli
Eigentlich konnte ich bisher noch mit jedem ST-Charakter etwas anfangen.
Leela:
Diese Listen werden nie aussterben... ^^
TOS
McCoy, Kirk, Spock, Scotty
TNG
Schwierig... puh... wenn ich überlegen muss, ist das kein gutes Zeichen. XD
Yar, Riker, Picard, Data
DS9
Dax, O'Brien, Bashir, Quark, Sisko, hintendran Kira, Odo
Garak und anderen Nebencharaktere lass ich mal weg, aber DS9 ist tatsächlich die einzige Serie wo ich mich für jeden Charakter begeistern könnte, abgesehen vielleicht von Worf, dem ich eher etwas gleichgültig gegenüber stehe.
VOY
Torres, Doktor, Kes (ich mag sie als Charakter, nicht so sehr als das was sie dann wurde)
ENT
die drei P: Portos, Phlox, T'Pol (eingeschränkt)
Reboot
Kirk, McCoy, Uhura
DerRomulaner:
Stimmt, diese Listen sind ewig ;D
TOS Kirk, Spock McCoy Scotty :angel
TNG :Worf,Alexander Rozhenko ^^ Dr. Pulaski, Riker - weil die letzten 2 irgendwie auch klingonisch sind
DS9: Worf, Rozhenko, Sisko, Odo/Quark , General /Kanzler Martok
- In Sisko steckt auch i wie ein Klingone. Haut der doch Q aufs Maul. Und entlarvt den falsche Martok
Voy: 7/9, Das Doctor .Der Doc erinnert mich i wie an McCoy. 7 ist so knallhart und megalogisch
ENT . Cpt.Archer Dr. Phlox
JJ-Universum/Kevin-Timeline: der neue Dr. McCoy (K.Urban?)- Urban trifft das Original am besten m. M.n
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete