Forum > 3D Galerie

U.S.S. Decent

(1/10) > >>

Max:
Ich habe mich mal an ein Sternenflottenraumschiff wagen wollen und mir fiel dabei auf, dass ich mich meistens dem 24. Jahrhundert oder gar einer noch weiter entfernten Zukunft zugewandt hatte. Deswegen und weil es sich agesichts der ST-Chronologie und auch des fünfzigjährigen Jubiläums anbot, habe ich mich mal hingesetzt und ein kleines TOS-Schiff entworfen und versucht, es in blender dreidimensional umzusetzen.

Die U.S.S. Decent
Den Anfang sollen ein paar Teaser-Bilder machen :)
Ich weiß noch nicht genau, was ich noch ändern möchte, aber wahrscheinlich werden es zunächst wenn dann nur Kleinigkeiten sein, sodass es gut möglich ist, dass bald weitere Aufnahmen folgen werden :)

Max:
 :oede Wie auch immer...

Orthografische Ansichten
Die "Decent" ist eines der letzten Schiffe, dass in einer Konstruktionsweise vor der Refit-Konfiguration vom Stapel lief.
Das Design ist schlicht und konsequent, sodass es in die TOS-Zeitlinie passt.

Kontikinx1404:
Dein Entwurf sieht mal interessant aus. Hat das Schiff zwei kleine Deflektoren oben oder sind das ältere Pulsphaser?
Von den Ansichten gefällt mir die Seitenansicht und die Oberansicht am besten. Du hast bisher keine Abmessungen angegeben, daher
nehme ich an dass Dein Schiff ein wenig kleiner als eine Miranda ist. Für welche Aufgaben ist es denn vorgesehen?

deciever:
Sehr schick. Gefällt gut.
Jedoch stellt sich mir die Frage, warum zwei Deflektoren? Aber das ist eine Frage dich sich auch bei der ein oder anderen Schiffsklasse mir auch stellt.
Aber, hier wirken die Deflektoren nicht so aufgesetzt, fügen sich gut ins Design ein.

Ja, kann als TOS SChiff gut durchgehen ;)

Alexander_Maclean:
@max
schönes schiff. ich habe nur auf den ersten Bildern zu wenig erkannt um da Kritik oder LOb äußern zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln