Autor Thema: Designing Your Discovery  (Gelesen 47185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hazard

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 210
Antw:Designing Your Discovery
« Antwort #135 am: 22.12.16, 06:31 »
Nach meiner Entgleisung aufgrund des Gegenwinds und dem Abbruch der Arbeit an dem Projekt wegen des doch ziemlichen geringen Feedbacks habe ich meinen Kram in ein extra dafür von mir gegründetes Forum gepackt.

In den eigenen 4 Wänden läßt es sich doch noch immer am besten schreien... ;)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Designing Your Discovery
« Antwort #136 am: 22.12.16, 08:37 »
Das ist die Krux als Hobbykünstler. Erstrecht wenn man sich dann noch in eine Nische wie Star Trek drängt. Da findet man ehr wenig Beachtung und bekommt von Nerds jede Menge um die Ohren gefeuert. Klar ist Kritik wichtig aber Du solltest sie dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen sondern dein Ding durchziehen und die Artworks erstellen auf die Du Lust hast.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Designing Your Discovery
« Antwort #137 am: 22.12.16, 09:43 »
Das sehe ich ganz genauso wie Sven und stimme dem vollkommen zu.
Mach was dir Spass macht.
Und wir freuen uns immer, wenn wir was neues zu sehen bekommen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

treki-cb

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 239
Antw:Designing Your Discovery
« Antwort #138 am: 04.06.17, 15:11 »
Hallo, ich wecke dieses Thema hier wieder mal auf. Auch weil Discovery jetzt wieder in aller Mude ist. Ich hatte endlich mal wieder Zeit um etwas zu designen. Da habe ich mich wieder meiner Interpretation einer U.S.S Discovery zu widmen. Das hier ist das bisherige Ergebnis:

 

TinyPortal © 2005-2019