Forum > Vorgaben zum Contest
Designing Your Discovery
deciever:
--- Zitat von: Hazard am 22.08.16, 19:03 ---
--- Zitat von: deciever am 22.08.16, 18:41 ---So nebenbei, einfach Torpedos ausweichen geht nicht. Wie will man das denn anstellen?
--- Ende Zitat ---
Die Enterprise ist einem Torpedo ausgewichen und ist doch eine ziemlich dicke Dame mit einem relativ viel kleineren Impulsantrieb...
--- Ende Zitat ---
Die Enterprise hat einen ziemlichen treffer abgekommen. Direkt in den Hals, die halbe Krankenstation wurde zerstört und der Doktor gleich mit.
So nebenbei, Stur seit ihr beide, jeder hat auf seine eigene Weise recht und ich auf meine ;)
Hazard:
Hier... dieses Ding u. a. fliegt am Schiff vorbei. Die Enterprise dreht gerade weg. Der nächste Torpedo trifft sie in den Hals...
Leela:
Bin nicht sicher ob ich noch mitkomme - generell gehört Eure Diskussion (die nun bald 2 Seiten füllt) aber wohl eher in den Filmthread.
Das die Klingonen Nero gefangen nehmen ist sowas wie Semi-Canon, der in den Comics (offiziellen!) zum Fim vorgestellt wurde. Es wurden auch Szenen mit den Klingonen gedreht - wohl gar nicht mal so wenige, wurden dann aber aus dem Endgültigen Film entfernt, wie das meisste zur Narada und Nero.
Ich habe das so in Erinnerung das die Klingonen übrigens nur Nero irgendwie erwischt haben - aber weder die Narada noch seine ganze Crew.
Letztlich ist das für den Designthread aber nicht so erheblich, glaube ich. Und ich habe inzwischen sogar den Überblick verloren warum das so relevant ist/sein soll für Hazards Design? :/
Hazard:
Nun - ich liefere einen groben Umriss der Geschichte rund um mein Design und bin der Meinung, dass er wunderbar zu der Story in STINO passe... Manche scheint irgendwas daran zu stören. Erst greifen sie platt an, dann benutzen sie das Totschlagargument "non-canon" um einen zentralen Punkt auszuhebeln, wobei man für deren Version gefälligst Grips aufzubringen da sie ebenfalls Löcher hat, anschließend stellen sie unbewiesene Behauptungen auf und wenn alles versagt interpretieren sie die Geschähnisse ohne Phantasie... :-/
deciever:
--- Zitat von: Hazard am 22.08.16, 21:09 ---Hier... dieses Ding u. a. fliegt am Schiff vorbei. Die Enterprise dreht gerade weg. Der nächste Torpedo trifft sie in den Hals...
--- Ende Zitat ---
Ich kenne den Film ziemlich gut und daher auch diese Szene.
Trotzdem hat die Enterprise einen ziemlichen treffer abbekommen. Und seien wir mal ehrlich, die Torpedos sind nicht vorbeigeflogen weil die Enterprise ausgewichen ist, sondern weil der Romulaner bescheiden gezielt hat, da die Torpedos vor der Enterprise vorbeifliegen und das Schiff in einer seitlichen Vorwärtsbewegung ist.
So oder so, mal sollte die Diskussion lassen, da diese sich nun in eine richtung bewegt die nicht schön ist wenn ich mir den letzten Post so ansehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete