Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Der 4.SF3DFF FanFiction Sammelband - Sie hatten sich geirrt...

(1/3) > >>

Kontikinx1404:
Hallo Forum,

was lange dauert wird endlich gut. Es ist soweit, der 4. SF3DFF FanFiction Sammelband ist fertig und steht zum Download bereit.
Er enthält Geschichten der Teilnehmer  VGer, Tolayon, Roger van Dyke, Kontikinx1404, Max, Dahkur, Thorndyke, Alexander_Maclean und dem Gewinner Star zum Thema "Sie hatten sich geirrt".

Ich Danke Belar, der mir die Erlaubnis zum Erstellen erteilte, sowie allen Teilnehmern, die den Sammelband mit ihrer Story bereicherten.
Mit 216 Seiten ist es bisher wohl der dickste Sammelband, daher wünsche ich allen viel Spaß beim Lesen.

Jeder von euch kann natürlich den Sammelband da veröffentlichen wo er sonst noch aktiv ist. Etwas Werbung schadet nie :)

Roger van Dyke:

Hallo Kontiki,

schön, dass der Sammelband jetzt vorliegt und man sich das dann schön auf dem Padd oder dem Rechner ansehen und lesen kann.
Ich danke Dir, dass Du dich dieser Aufgabe angenommen und das für uns zusammengestellt hast. Ich weiß das ist oft eine Aufgabe,
die eigentlich keiner so recht machen will.

Von daher noch mal meinen Dank und meinen Respekt für Deinen Einsatz.

Kontikinx1404:
Vielen Dank Roger, ich hoffe der Sammelband kommt im Forum gut an. Für mich war es das erste mal das ich überhaupt so eine Zusammenstellung gemacht habe. Und es war mehr arbeit als gedacht, aber ich konnte dabei nur was lernen.

Alexander_Maclean:
Der Sammelband ist gut geworden.

Ich habe nur nicht ganz durchgesehen, wie du die geschichten aufgereiht hast.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung unseres 4. Sammelbandes.
Er ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich werde ihn auf meinen diversen Accounts auf jeden Fall featuren.
Ich danke dir nochmal, dass du dich dieser Aufgabe angenommen hast.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln