Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Der 4.SF3DFF FanFiction Sammelband - Sie hatten sich geirrt...
Kontikinx1404:
@Belar
Ich habe mich gerne der Aufgabe angenommen, war mal etwas was ich zuvor noch nie gamacht hatte.
@Alex
Die ersten drei Storys sind die Plätze 1-3. Danach habe ich kurze und längere Storys abgewechselt.
Star:
Auch ich bedanke mich bei dir, dass du den Sammelband zusammengestellt hast, Kontikinx. :) Mit über 200 Seiten ist auch ein Werk beachtlicher Länge draus geworden! Wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten. Was natürlich die Frage aufwirft... sollen wir gleich mit dem fünften Contest weitermachen? Oder noch ein bisschen warten? Ein Thema hätte ich schon :)
Dahkur:
Herzlichen Dank für Deine Arbeit, Kontiki! Das ist ein schöner Sammelband geworden.
--- Zitat von: Star am 22.08.16, 14:32 --- Was natürlich die Frage aufwirft... sollen wir gleich mit dem fünften Contest weitermachen? Oder noch ein bisschen warten? Ein Thema hätte ich schon :)
--- Ende Zitat ---
Also aus rein egoistischer Sicht wäre ich für einen raschen Start (evtl. mit dann entsprechend längerer Laufzeit, wenn es anderen zu rasch ist?). Ich lege im September ein Sabbatical ein, das ich meinen Hobbies widmen möchte, und weiß ab Oktober bis nicht-absehbar nicht, ob ich noch groß zu etwas Hobbymäßigem komme, weil eine neue Weiterqualifizierung beginnt, die sich bis nächsten Sommer zieht.
Kontikinx1404:
Gerne geschehen, ihr beiden. Zu der Frage, ob und wann ein neuer Contest gestartet werden soll kann ich nur sagen dass ihr da
vielleicht mit Belar Rücksprache haltet. Den Zeitpunkt würde ich an euerer Stelle noch verschieben, zumindest bis der Jubiläums
Sammelband fertig ist. Denn da sind ja auch leute gebunden, die dann unter umständen fehlen werden.
Dahkur:
--- Zitat von: Kontikinx1404 am 22.08.16, 17:27 --- Den Zeitpunkt würde ich an euerer Stelle noch verschieben, zumindest bis der Jubiläums
Sammelband fertig ist. Denn da sind ja auch leute gebunden, die dann unter umständen fehlen werden.
--- Ende Zitat ---
Daher schrieb ich ja das mit der möglicherweise langen Laufzeit. Wenn der Contest Oktober oder später startet, fehle ich unter Umständen und das fände ich schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete