Forum > Star Trek: Explorer

[SFM]Explorer - Episode 3

<< < (3/8) > >>

TrekMan:
Gefällt mir. Ist sehr gut umgesetzt und eine runde Sache geworden. Die leichten Schwächen sind nicht so tragisch, wie sie sich zuerst anhörten.

Ist schade, dass das durch die Fan-Film-Richtlininen eigentlich so nicht weiter gehen kann. :/ Schon gedanken darüber gemacht?

Kontikinx1404:
Auch mir hat die 3. Folge der Explorer sehr gut gefallen. Die Musik aus Star Trek 2009 kam an den richtigen stellen zum Einsatz.
Eine lustige Stelle gibts als die Explorer auf kollisionskurs mit dem anderen Schiff ist. Da sagt der Comuputer: Kurskorrektur empfohlen.
war ein kleiner gelungener Gag :). Das Belar dem Admiral seine Stimme lieh, habe ich gleich am Anfang gemerkt. Ist aber gut geworden.
Auch die soundeffekte des Schiffes passen gut.
Die Folge ist mit ca. 40 Minuten fast so lange wie eine TNG folge. In deieser Zeit wurde man aber gut unterhalten.

Alexander_Maclean:
Eine sehr gelungene Folge. Du steigerst dich von Mal zu mal.

Das JJ den Admiral sprach, da musste ich schon zweimal hinhören.

aber hat er gut gemacht. Und die anspielungen an den getupften mit dem Büro, dass doch auch an das Büro des Fleetadmiral auf Unity One erinnert war sehr gut.

Ich war nur etwas überrascht zu lesen, dass Jennifer von einen Mann gesprochen wird. Passte aber zu ihr.

Und ich glaube dir ist ein kleiner Anschlussfehler passiert: Als Velas die beiden Offiziere von der Explorer beamt, sah es für mich so aus, als würde sie Bishop und von Oestrow holen. deswegen war ich kurz verwirrt, als plötzlich Conelly mit da drüben war.

btw: Was unterscheidet einen D4 von einen D7?

deciever:
Danke danke :)

Ne, es ist der Captain der zu Oestrow läuft und sich zu ihm runterbeugt, Bishop steht an der Conn/Ops hinter van Valve.

D4 zu D7? Kein Plan. Da das Schiff aber nicht aussieht wie ein D7 ist es ein D4 geworden.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Deci

Eine echt tolle Episode, alleine die Aufnahme am Nebel und wie der D4 auf die Explorer zufliegt, erzeugt echtes TOS Feeling.
Die Charaktere wachsen einem immer mehr ans Herz und die Story ist sehr gut und spannend geschrieben und umgesetzt.
Ich mag Petit immer mehr. Aber auch Velas haben wir hoffentlich nicht zum letzten Mal gesehen.
Ich finde es auch prima, wie du dem Hintergrund immer mehr Leben einhauchst und finde es toll, dass jetzt Shuttles an Fenstern auf Planeten vorbeifliegen oder aber auch im Hintergrund auf dem Schiff immer allerlei los ist. Gestik und Mimik der Figuren passen ebenfalls sehr gut zu dem gesprochenen.
Ich für meinen Teil, würde mich freuen wenn es bald weitergeht.
Ich danke dir nochmal, dass ich dem Admiral meine Stimme leihen durfte und wenn benötigt, stehe ich dafür weiterhin sehr gerne zur Verfügung. Auch für andere Rollen. Ich würde mich beispielsweise gerne mal an einem Bösewicht versuchen.

@ Star


--- Zitat --- Ein dickes Lob muss aber auch Belar ausgesprochen werden. Ich war richtig beeindruckt von seiner Synchronarbeit, weil das sehr professionell rüberkam.  Daumen hoch :) :thumb :thumb
--- Ende Zitat ---

Ich danke dir von Herzen.
Ich komme mir zwar sehr stockend vor, aber vielleicht ist das nur mein subjektives Empfinden.
Es hat auf jeden Fall einen riesen Spass gemacht und kann mir vorstellen, das in Zukunft öfter zu machen, um mich zu verbessern.

@ Kontiki


--- Zitat --- Das Belar dem Admiral seine Stimme lieh, habe ich gleich am Anfang gemerkt. Ist aber gut geworden.
Auch die soundeffekte des Schiffes passen gut.
Die Folge ist mit ca. 40 Minuten fast so lange wie eine TNG folge. In deieser Zeit wurde man aber gut unterhalten.
--- Ende Zitat ---

Auch dir meinen Dank.
Naja du hast mich ja schon öfter live gehört, da ist das jetzt keine Überraschung, dass du mich gleich erkannt hast.
Ich musste aber Deci versprechen, bis zur Veröffentlichung nix zu verraten. Ich finde, das ist durchaus gelungen.

@ Alex


--- Zitat ---Das JJ den Admiral sprach, da musste ich schon zweimal hinhören.

aber hat er gut gemacht. Und die anspielungen an den getupften mit dem Büro, dass doch auch an das Büro des Fleetadmiral auf Unity One erinnert war sehr gut.
--- Ende Zitat ---

Überraschung gelungen, würde ich sagen.
Ich fand die kleinen Anspielungen auch sehr schön und habe mich sehr darüber gefreut.
Danke dir. Es freut mich, dass dir mein erster kleiner Auftritt gefallen hat.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln