Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek Anniversary - Vorankündigung Jubiläums-Fanfic-Sammelband
Thorndyke:
ein bißchen länger warten ist bestimmt nicht schlimm.
Der alte Spruch:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :thumb
Und natürlich
Herzlichen Glückwunsch STAR TREK.
Ich habe heute morgen einen schönen Beitrag dazu auf WDR 2 gehört
VGer:
Whew, da bin ich aber froh, dass Ihr die Verzögerung nicht schlimm findet und nicht allzu enttäuscht seid ... ich hatte schon ein schlechtes Gewissen! :O Ich möchte jetzt keine Versprechungen machen, wann genau der Sammelband kommen wird, aber bald!
Ich hoffe, Ihr mögt MFBs Geschichte ebenso gerne wie ich - ich fand sie ganz passend zum Einstieg, eben wegen des Themas und auch, weil es eine "Bonus-Geschichte" ist und ich niemanden der eigentlich ausgelosten Charaktere / AutorInnen bevorzugen wollte.
Demnächst werde ich, quasi als "Trailer, Teil Zwei" das Inhaltsverzeichnis mit Inhaltsangaben posten, damit Ihr wisst worauf Ihr Euch freuen könnt. :)
Roger van Dyke:
--- Zitat von: Thorndyke am 08.09.16, 22:37 ---Der alte Spruch:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :thumb
--- Ende Zitat ---
Rom wurde gebaut???
Ich dachte immer, die Ferengi reproduzieren sich auf biologische Weise. (lach)
Thorndyke:
Roger!!!!!!
Komm du mir nur nach Hause
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ VGer
Ich habe damit auch kein Problem, im Gegenteil ein bißchen begrüße ich es sogar, denn es gibt mir die Möglichkeit vielleicht doch noch mit meiner Geschichte fertig zu werden. Und es kann sich durchaus zum Vorteil für uns gestalten, dass wir unseren Sammelband nicht direkt am Geburtstag rausbringen. Bei all den Sachen die dazu nun gepostet werden und der Flut an Geburtstagsprojekten (schön auf FB zu beobachten) ist es vielleicht nicht schlecht, wenn wir unsere Geburtstagsüberraschung etwas hinausschieben und dann mehr Leute erreichen.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete