Autor Thema: Star Trek Anniversary - Vorankündigung Jubiläums-Fanfic-Sammelband  (Gelesen 7177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Ich habe damit auch kein Problem, im Gegenteil ein bißchen begrüße ich es sogar, denn es gibt mir die Möglichkeit vielleicht doch noch mit meiner Geschichte fertig zu werden.

Das war mit einer meiner Hintergedanken. Und keine Sorge, Du bist nicht allein! ;)

Bei all den Sachen die dazu nun gepostet werden und der Flut an Geburtstagsprojekten (schön auf FB zu beobachten) ist es vielleicht nicht schlecht, wenn wir unsere Geburtstagsüberraschung etwas hinausschieben und dann mehr Leute erreichen.

Das ist auch sehr wahr.

Der alte Spruch:

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :thumb


Rom wurde gebaut???

Ich dachte immer, die Ferengi reproduzieren sich auf biologische Weise. (lach)

:D :D :D
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

 

TinyPortal © 2005-2019