Forum > Allgemein

Wusstet ihr schon...

<< < (8/11) > >>

Maik:
Echt tolle News besonders das mit den Borg, was immer so alles in Star Trek aus Geld gründe gemacht worden sind und das Beam ist sogar eine Zukunft Tecnik wo man stark dran arbeiten es um zusetzen :D
Vielleicht machen die noch irgendwann mal was aus Geld mangeln was die Menschenhit voran bringen könnte.-

deciever:
Die Folge mit dem ersten Auftauchen der Romulaner sogar schon die Bord mit einbezieht. Dort untersuchen die Enterprise und das Romulanerschiff einen verwüsteten Planeten (Nebenbei nimmt die Enterprise PErsonen von einem Satelliten auf, die aus der Vergangenheit stammen)
Ab hier war das mit den Borg geplant und die Romulaner sollten eine wichtige Rolle spielen.

Doch dann kam der Autoren streik und wir sahen alte Phase 2 Geschichten :|

Mr Ronsfield:
@Belar
Der Entwurf für die Borg Insektoiden wurde dann später verwendet, bei Enterprise! Da waren sie ein Teil der Xindi!

Ich hab noch was, wusstet ihr das

...es Kira Nuris eigentlich gar nicht geben sollte! Ro Laren sollte die Rolle als erster Offizier übernehmen, hat aber abgelehnt!

...das es drei Wochen dauert alle ST Serien und Filme hintereinander gucken will, und das rund um die Uhr!

...das Spock eigentlich von Martin Landau gespielt werden sollte, er hat aber abgelehnt um einen Rolle in der Serie \"Cobra übernehmen sie\" anzunehmen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny

--- Zitat ---@Belar
Der Entwurf für die Borg Insektoiden wurde dann später verwendet, bei Enterprise! Da waren sie ein Teil der Xindi!

--- Ende Zitat ---

Interessant. Das wusste ich wirklich nicht.

--- Zitat ---Ich hab noch was, wusstet ihr das

...es Kira Nuris eigentlich gar nicht geben sollte! Ro Laren sollte die Rolle als erster Offizier übernehmen, hat aber abgelehnt!

--- Ende Zitat ---

Das wusste ich. Hätte ich persönlich besser gefunden. Eine bajoranische Maquis, die bei der Sternenflotte war und nun als Offizier des bajoranischen Militärs wieder mit der Sternenflotte arbeitet, wäre sicher noch spannender gewesen, als die ewige: \"Damals im Gefangenenlager oder damals im Widerstand\" Rede. Schade, dass Michelle Forbes da nicht mitgemacht hat. Lustigerweise ist Ro Laren in den Staffel 8 Büchern nun Teil der DS9 Kommandocrew.

--- Zitat ---...das es drei Wochen dauert alle ST Serien und Filme hintereinander gucken will, und das rund um die Uhr!
--- Ende Zitat ---

Könnte man glatt mal versuchen.  ;)

--- Zitat ---...das Spock eigentlich von Martin Landau gespielt werden sollte, er hat aber abgelehnt um einen Rolle in der Serie \"Cobra übernehmen sie\" anzunehmen.
--- Ende Zitat ---

Wo Leonard Nimoy ja auch dann etwas später mitgespielt hat.
Aber der hätte auch gepasst.

http://www.google.com/images?q=Martin%20Landau&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&hl=en&tab=wi

SSJKamui:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar

--- Zitat ---Ich hab noch was, wusstet ihr das

--- Ende Zitat ---

Das wusste ich. Hätte ich persönlich besser gefunden. Eine bajoranische Maquis, die bei der Sternenflotte war und nun als Offizier des bajoranischen Militärs wieder mit der Sternenflotte arbeitet, wäre sicher noch spannender gewesen, als die ewige: \"Damals im Gefangenenlager oder damals im Widerstand\" Rede. Schade, dass Michelle Forbes da nicht mitgemacht hat. Lustigerweise ist Ro Laren in den Staffel 8 Büchern nun Teil der DS9 Kommandocrew.

--- Ende Zitat ---

Das Ro Laren zum Maquis ging passierte aber als Deep Space Nine schon ein paar staffeln lief. Also währe das wahrscheinlich bei DS9 mit Ro Laren ähnlich gelaufen wie bei Kira Nerys.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln