Forum > Allgemein
Wusstet ihr schon...
sovrane:
--- Zitat ---Original von Guyver
Wusstet ihr schon das James Doohan der rechte Mittelfinger fehlte. Er verlor den Finger im Zweiten Weltkrieg bei der Invasion in der Normandie (D-Day).
Es wurde immer so gedreht das das nicht auffiel.
--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht!
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von sovrane
Wusstet ihr schon das James Doohan der rechte Mittelfinger fehlte. Er verlor den Finger im Zweiten Weltkrieg bei der Invasion in der Normandie (D-Day).
--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht!
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. Dann haben die das aber immer ganzschön geschickt gemacht. :respect:
Opi's Wahn:
--- Zitat ---Original von PercyKeys
--- Zitat ---Original von sovrane
--- Ende Zitat ---
Das wusste ich nicht!
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht. Dann haben die das aber immer ganzschön geschickt gemacht. :respect:
--- Ende Zitat ---
*oute* wenn mir jetzt noch wer verrät wer zur Hölle James Doohan ist
:duck:
PercyKeys:
James Doohan ist bzw. war der Schauspieler von Montgomery \"Scotty\" Scott. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Opi\'s Wahn
Unser aller Lieblingsschotte und Maschinengott, Captain Montgomery \"Scotty\" Scott der Oberbeamer himself. Der Mann der quasi das Buch über das Transportersystem und den Warpkern im Dauereinsatz schrieb. Professor an der akademie der Sternenflotte für Ingenieurswesen. Zeitweiliger Chefingenieur an Bord der USS. Excelsior NCC-2000.
@ All
Wusstet ihr schon, dass in der Voy Folge Tsunkatse Dwain \"the Rock\" Johnson einen gastauftritt hatte. Er mach sogar die Augenbraue. lol
Wusstet ihr schon, dass Kirstin Dunst im Alter von 10 oder 12 in einer TNG Folge mitgespielt hat. Keine Ahnung, wie die jetzt hieß aber es ging um telepathische Vergewaltigung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete