Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

(1/29) > >>

Alexander_Maclean:
Für alle die sich vielleicht gefragt haben, was mein neuer text im Profil bedeutet hier eine kruze vorstellung von

One Year a crew

Da ich das Konzept mit der kurzen Staffel und das jede Staffel eine andere crew beleuchten soll, mit dem "Discovery" vorgestellt wurde, an sich klasse finde, dachte ich mir, dass könnte ich auch schreiberisch umsetzen.

Daher entwickelte ich eine Mannschaft und auch ein Konzept für ein solches Schreiberisches Projekt.

Bei dieser Sache wird es aber einige Besonderheiten geben:

- es werden 12 Storys sein, die ich erst veröffentliche, wenn ich alle fertig habe.  und dann eben innerhalb eines Jahres. jeden Monat eine.
- weil ich in den letzten MOnaten eher mal zum Tablet gegriffen habe, anstatt mich an den Laptop zu setzen,willl ich alle stories auf dem tablet schreiben und nur zur abschließenden Korrekturphase, auf den Laptop kopieren.

Dahkur:
Spielt das dann im ST Universum?

Die Idee fand ich nämlich beim ersten hören auch total gut!

Alexander_Maclean:
Das habe ich vergessen zu erwähnen:

Ja, das Ganze spielt im ST Universum und   eine Post Dominion War Reihe.

Dahkur:
Dann klingt es sogar noch besser! Da bin ich sehr gespannt drauf, Alex!

Kontikinx1404:
Das ist ein Ehrgeiziges Projekt, Alex. Jeden Monat eine Story zu schreiben ist scon ein wort. Das würde ich nicht hin bekommen, bin mit
meinem Projekt schon ausgelastet.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, schriebst du jeden Monat eine Story und veröffentlichtst nach einem Jahr alle 12 Storys
auf einmal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln