Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (3/29) > >>

Alexander_Maclean:
@JJ
Danke auch hierfür.

Es ist aber auch so, dass ich hier total quer durch den Gemüsegarten schreibe. Also in allen 12 Bänden. das bedeutet auch dass die ersten Bände die ersten sein werden, die fertig sind.

Anfang der Woche hatte ich zum bespiel eine tolle Idee, für die letzte Szene im band 12.

@all
Ich habe dann jetzt doch das Ganze als Projektthread ausgelagert. Und zum ST FF Bereich verschoben, wo es hingehört.

@3D ler
Gleich mal eine Frage.

Wer von euch hat eine Galaxy Dreadnaught (die drei Gondeln Version aus "gestern, heute Morgen") in seinen Fundus und kann da auch die Reg Nr. und den namen ändern?

Mr Ronsfield:
Ne Dreadnaught hab ich leider nicht, ich könnte nur mit ner normalen Galaxy dienen!

Suthriel:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.09.16, 15:30 ---@3D ler
Gleich mal eine Frage.

Wer von euch hat eine Galaxy Dreadnaught (die drei Gondeln Version aus "gestern, heute Morgen") in seinen Fundus und kann da auch die Reg Nr. und den namen ändern?

--- Ende Zitat ---

Es geistert ein Modell davon in STO rum, das da rauszuziehen wäre kein all zu großes Problem (das anschließende wieder zusammensetzen der ganzen Einzelteile schon eher ^.^ ). Wenn dir deren Version reicht, kann ich sie dir da rausholen. Namen und Registriernummern sollte da jeder ändern können, der mit einem Zeichenprogramm die grundlegendsten Sachen anstellen kann... also so ziemlich jeder ausser meine Wenigkeit :P

Alexander_Maclean:
Danke für euren Input.

@suthriel
Müsste ich sehen, ob es passt. Ich brauche das Schiff ja für die eventuellen Cover.

Oder ich muss mir da noch paar Sachen einfallen lassen.

Was das Umändern der reg angeht. Meine bisherigen Versuche aus der ENT E meine MOrning Star zu machen sind nicht allzugut gelaufen.

Suthriel:
Ich habs dir mal rausgezogen und zusammen gebastelt, und wenn du nicht grade extreme Nahaufnahmen machst, oder die vorhandenen Texturen dafür durch etwas höherauflösende ersetzt, ists eigentlich auch ein covertaugliches Modell *denk*
Die Untertassensektion ist auch abtrennbar, und wurde freundlicherweise auch dort texturiert (sogar mit Namen aufm Halsstummel o.O )

Hier das Modell zum Download: http://www.file-upload.net/download-11937626/STOGalaxyDreadnoughtC4DR11.zip.html

Oh, falls kein Relief angezeigt wird, ich hab dafür das Plugin Height2Normal verwendet, um damit das Hüllenmaterial in eine Normalmap zu konvertieren. Wem das fehlt, kann also auch das normale Hüllenmaterial in den Reliefkanal werfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln