Forum > Star Trek FanFiction - Generell
"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
Max:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 30.09.18, 20:35 ---PS: bevor JJ fragt. ich hab sogar noch ca. 800 für UO geschrieben.
--- Ende Zitat ---
;) :thumbup
Gratulation, Alex. Es freut mich, dass es wieder besser lief mit dem Schreiben!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Freut mich, dass es bei dir wieder läuft.
Alexander_Maclean:
Im Oktober waren es dann doch nur 1700 Wörter.
Aber diesen Monat haben wir ja den NaNoWriMo und da werde ich mir wieder meine eigene Schreibchallenge stellen.
Näheres dazu heute Nachmittag in meinen Projekt Thread.
Alexander_Maclean:
vor einem Monat habe ich ja die Monatszusammenfassung in meinen projektthread gestellt.
Aber dieses Monat geht es wieder von üblicher Stelle.
Der Dezember lief. Es sind insgesamt 3000 Wörter geworden. Und nochmal rund 400 Wörter für Unity One.
Angesichts des üblichen Dezemberstresses und das ich mir auch noch nebenbei einen neuen rechner eingerichtet habe, ist das durchaus akzetabel.
Doch insgesamt bin ich von mir selbst vom letzten Jahr etwas enttäuscht. Ich hatte ja gehofft, mehr als 2017 zu schreiben aber es sind mit 37000 Wörter sogar 8000 Wörter weniger geworden. Auch wenn ich mit der Fertigstellung von Band II schon einen wichtigen Schritt gemacht habe. Aber es ist eben ein großes Projekt und wie heißt es schön "Mühselig nährt sich das Eichhörnchen."
Mal sehen wie sich das 2019 entwickeln wird. Ich hoffe dabei als Mminimum meine Schreibgeschwindigkeit zu halten. Mehr wäre natürlich klasse.
ich gehe mal davon aus, dass ich die 100.000 Wörter Marke in den nächsten Monaten knacken werde.
In die Zeit könnte auch die fertigstellung von Band III "Der Commodore".
Ansonsten bin ich am Überlegen. ob ich nicht "Counseling Season" zu einen zweiteiler zu machen. Die einzelbnen geschichten der Hauptfiguren erweißen sich doch als etwas umfangreicher. als gedacht.
Ich halte euch wie immer auf dem laufenden.
Max:
Na ja, aber es klingt schon so, als ob Du zufrieden sein kannst :thumbup
Es ist toll, wie Du das Großprojekt durchziehst :)
Durch Deine Signatur kann man den Prozess ja auch mitverfolgen und eben auch, dass der Erscheinungszeitraum immer näher rückt. (Aber, hmm, habe ich das falsch in Erinnerung, dass Du ursprunglich 2019 angepeilt hattest?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete