Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (27/29) > >>

Kontikinx1404:
@ Alex

Zum einen muss ich dir sagen das ich es toll Finde das du die Ausdauer hast immer noch am Stück an deinem Riesenprojekt weiter zu arbeiten. Dfür hätte ich nie die Ausdauer, (bei mir
stapeln sich die angefangenen stories) Es geht ja bald ins 3. Jahr. Ich habe bemerkt dass du das Erscheinungsjahr auf 2020 geändert hast. Bei diesem Projekt ist das wohl auch erforderlich.
Lass dir zeit. Gut Ding will weile haben. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir das nötige Durchhaltevermögen bis zum hoffentlich guten ende.

Alexander_Maclean:
@max
Ich bin nicht unzufrieden über den Fortschritt. Aber so richtig glücklich bin ich eben auch nicht.

Und ja, ich habe das Erscheinjahr auf 2020 verschoben. Eigentlich müsste ich es sohgar auf 2024 verschieben, weil dass ist die Hochrechnung aus dem statistischen Mittelwert.

@konti
Ja das mit angefangenen Storys kenne ich zu genüge.

Kirk:
Ich muss sagen das ich auch Respekt habe für jeden, der ein sehr Umfangreiches Projekt schreibt. Ich selber bin jetzt ja auch schon seit April 2018 am Schreiben für meinen Roman und kann es daher selber nachvollziehen, zumal ich selber nicht so vorankomme wie ich es gerne würde.

Vielleicht können wir uns ja beide gegenseitig in den Arsch treten ... äh ich meine Motivieren   ;D

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.01.19, 14:14 ---Eigentlich müsste ich es sohgar auf 2024 verschieben, weil dass ist die Hochrechnung aus dem statistischen Mittelwert.

--- Ende Zitat ---
Wobei es sich dann beim Schreiben selbst ja vielleicht anders entwickelt :)

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Max am 04.01.19, 12:38 ---
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 02.01.19, 14:14 ---Eigentlich müsste ich es sohgar auf 2024 verschieben, weil dass ist die Hochrechnung aus dem statistischen Mittelwert.

--- Ende Zitat ---
Wobei es sich dann beim Schreiben selbst ja vielleicht anders entwickelt :)

--- Ende Zitat ---
das auf alle Fälle.

Die Hochrechnung schwangte bereits zwischen Juni 2021 und November 2025.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln