Autor Thema: "One Year a Crew" - Projekt und Newsthread  (Gelesen 28554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.146
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #135 am: 31.01.19, 21:28 »
So Monatsende und wie üblich eine kruze Rückmeldung von mir.

Mit 2175 Wörter war es jetzt kein Supermonat aber es ging schon.

asehr weit vorgekommen ist Band 3 "Der Commdore" den ich, so mich die Musen lieb haben und meine Erkältung endlich weggeht - mit 38° bin ich zu mehr als netflix & ill nicht in der lage - , im februar fertigstellen gedenke. Februar ist im Winter komischerweise mein bester Monat. Trotz der kurzen Länge.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.146
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #136 am: 24.02.19, 07:39 »
Einer der Vorteile von im Krankenhaus liegen ist, dass ich Zeit und Muse habe zu schreiben.
Zudem habe ich meine Dateien alle mobil verfügbar und mein Tablet dabei.

Und so habe ich heute beim Frühstück Band 3 "Der Commodore" fertiggestellt. Mit 22206 Wörtern ust er einer der kürzeren Folgen des Projektes und auch unter dem 25000 Durchschnitt bleibt, weswegen sich die Gesamtwortzahl auf 313657 reduziert.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.146
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #137 am: 28.02.19, 21:53 »
Ein erstes Highlight gab es dieses Monat ja bereits. und auch sonst bin ich mit den Fortschritt von rund 4400 Wörter ziemlich zufrieden. So kann es weitergehen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.146
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #138 am: 03.04.19, 14:36 »
Letzten Monat war ich noch optimistisch, aber ich hatte den "Fertiggestellt"Effekt unterschätzt.

Ich hatte letzten Monat keine Lust azf Science Fiction weswegen ich eher meinen Fantasy Roman geschrieben habe.

Für das laufende Projekt wurden es daher nur 270 Wörter.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.168
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #139 am: 03.04.19, 22:23 »
Vielleicht sind solche "Pausen" auch manchmal nötig, um neue Impulse oder einfach auch wieder Spaß für ein Projekt zu entwickeln.
Das gute Alte ist vergreist, alt ist, was Wahn als Neuheit preist.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.146
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #140 am: 07.07.19, 08:52 »
Es wurd such der eine oder andere bereits gewundert haben, warum ich hier seit längerem nichts gepostet habe.

Aber nachdem JJ meinen Plot für die nöchste Unity One Folge "All for One" abgesegnet hat habe ich dieses Projekt zugunsten der UO Story zurückgestellt. Vielleicht zum NaNoWriMo werde uch etwas weiterschreiben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.320
    • DeviantArt Account
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #141 am: 07.07.19, 09:45 »
@ Alex

Ich bin sehr gespannt auf deine Fortsetzung des Zweiteilers.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.206
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #142 am: 11.07.19, 19:33 »
Ich hatte wirklich schon gedacht das dein Projekt eingeschlafen wäre. Jetzt da es zu gunsten von UO nur pausiert bin ich beruhigt. Auf die Fortsetzung des UO Zweiteilers bin ich sehr gespannt.
Bis zum NaNoWriMo ist noch zeit, daher wünsche ich dir das du dort deine Kreative Kräfte entfalten kannst und was aufs Papier bringst.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019