Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (4/29) > >>

Suthriel:
Sorry für Doppelpost, aber so ists einfacher, weil nur 4 Anhänge pro Post erlaubt sind. Hab nur grade gesehen, das bei dem Modell dort in der Textur die Positionslichter verkehrt herum sind, rot gehört eigentlich nach links/Backbord und grün nach rechts/Steuerbord.

Habs in der Textur hier im Anhang korrigiert, weils ne BMP ist, hab ichs in ein Zip-Archiv gesteckt. Also wer das verwenden will, einfach die alte Textur mit der hier aus dem Archiv ersetzen, oder selbst in der alten von Hand die beiden Positionslichter spiegeln.

Alexander_Maclean:
Irgendwie kann ich die Hauptdatei nicht runterladen.

Suthriel:
Bei mir geht's problemlos, ist ja seltsam. Aber da man hier auch Zips anhängen kann... solltes eigentlich auch so gehen. Versuchs mal mit diesem Anhang hier.
Hätt ich eigentlich auch gleich so machen können ^.^

sven1310:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 14.09.16, 15:30 ---@3D ler
Gleich mal eine Frage.

Wer von euch hat eine Galaxy Dreadnaught (die drei Gondeln Version aus "gestern, heute Morgen") in seinen Fundus und kann da auch die Reg Nr. und den namen ändern?

--- Ende Zitat ---

Ich habe ein Galaxy X Dreadnought. Die Konvertierung rüber zu C4D hat soweit geklappt. Ich muss nur etwas Feintunning betreiben an den Texturen und der Beleuchtung. Was wolltest Du denn mit dem Model? Was wolltest Du denn damit?

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.09.16, 10:15 ---Für alle die sich vielleicht gefragt haben, was mein neuer text im Profil bedeutet hier eine kruze vorstellung von

One Year a crew

Da ich das Konzept mit der kurzen Staffel und das jede Staffel eine andere crew beleuchten soll, mit dem "Discovery" vorgestellt wurde, an sich klasse finde, dachte ich mir, dass könnte ich auch schreiberisch umsetzen.

Daher entwickelte ich eine Mannschaft und auch ein Konzept für ein solches Schreiberisches Projekt.

--- Ende Zitat ---
Das ist ein interessantes Projekt und mir gefällt vor allem dieser planerische Zugang, sich ein Konzept groß (nicht grob ;) :))) zurechtlegt :thumbup

Hast Du vor, jede "Staffel", also jedes Jahr mit einer "Staffelstabübergabe" enden zu lassen oder springt man als Leser dann einfach von einer Crew zur nächsten?

Zur Galaxy-X sag ich jetzt aber besser mal nichts ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln