Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (5/29) > >>

Alexander_Maclean:
@,sven
Das Schiff würde das Serienraumschiff werden. Ich habe heute mal durchgerechnet und 10 der 12 Cover haben als ein Element das Schiff mit drauf.

Und dann eventuell Promowallis.

@max
Erstmal ist nur eine Staffel geplant. One Year a Crew ist ja auch nur der Projektname.

Wenn mir das ganze aber gefällt, konnte ich mir vorstellen, weitere Crews ins Rennen zu schicken.

sven1310:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.09.16, 14:27 ---@,sven
Das Schiff würde das Serienraumschiff werden. Ich habe heute mal durchgerechnet und 10 der 12 Cover haben als ein Element das Schiff mit drauf.

Und dann eventuell Promowallis.

--- Ende Zitat ---

Kann man drüber reden wenn du zeitlich flexible bist.

Alexander_Maclean:
Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Aktuell visiere ich ja 2018 an, als Veröffentlichungsjahr.

Aber noch ein paar Daten zum Schiff

Name: USS Kirow
Reg - Nr. NX 81847
Klasse: Kirow (Galaxy Adaanced)

sven1310:
Sollte kein Problem sein. Ich bräuchte dann wenn es soweit ist und du eine Geschichte im Groben fertig hast, ein paar Eckdaten. Worum es geht usw. damit ich ein passendes Cover basteln kann. Etwas vorlaufzeit wäre auch schön. Den Rest bekommt man hin.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 18.09.16, 14:27 ---@max
Erstmal ist nur eine Staffel geplant.

--- Ende Zitat ---
Hmm, folgende Frage bitte nicht falsch verstehen: Aber inwiefern unterscheidet sich dann dieses Projekt von anderen normalen Serien mit einer Crew? Also "nur", dass die Folgen dann regelmäßig erscheinen werden?
Ich hatte mir das so ein bisschen so vorgestellt, dass Du nach und nach verschiedene Crews nutzt, um eine Geschichte weiterzutragen und / oder auch aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln