Forum > Star Trek FanFiction - Generell
"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
Alexander_Maclean:
Dann hast du mich etwas falsch verstanden.
Gut ,mein Discovery Verweis war da womöglich nicht hilfreich.
Dahkur:
Ich hatte das ehrlich gesagt auch so verstanden wie Max und dachte Du würdest jedes Jahr quasi eine Staffel mit einer neuen Crew planen.
Max:
--- Zitat von: Dahkur am 22.09.16, 18:14 ---Ich hatte das ehrlich gesagt auch so verstanden wie Max und dachte Du würdest jedes Jahr quasi eine Staffel mit einer neuen Crew planen.
--- Ende Zitat ---
Wenn wir weiterhin (mehr oder weniger ;)) subtile (und natürlich begeisterte) Bemerkungen in diese Richtung fallenslassen, überlegt sich Alex vielleicht ja noch, auch diesen Ansatz einzubauen :) ;) :thumbup
Ich finde wirklich, dass es sich lohnen würde, weil das ein originelles, ja, innovatives Konzept wäre :)
Alexander_Maclean:
An sich ist das ja auch eine tolle Idee.
Nur gibt es zwei Schwierigkeiten:
a) Lässt das Ende eine Staffelstab übergabe nicht so richtig zu.
b) Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wann ich das Schreiben soll?
sven1310:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.09.16, 12:22 ---An sich ist das ja auch eine tolle Idee.
Nur gibt es zwei Schwierigkeiten:
a) Lässt das Ende eine Staffelstab übergabe nicht so richtig zu.
--- Ende Zitat ---
Am Ende liegt alles in deiner Hand. Ob Du jetzt Kurzgschichten schreibst die zusammen ein Ganzes Bild ergeben, oder eine durchgehende Handlung über Jahre hinweck. Alles liegt bei dir.
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 26.09.16, 12:22 ---b) Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wann ich das Schreiben soll?
--- Ende Zitat ---
Der Einzige der Zeitdruck macht, bist Du. ;)
Du kannst dir das Ganze doch zeitlich einteilen wie du es möchtest. Wenn Du es dann halbwegs komplett hat, kannst Du mit der Monatlichen Veröffentlichung beginne.
Davon abgesehen bin ich etwas verwirrt. Es sollten doch 12 Storys werden die Monatlich veröffentlich werden? Jetzt erstmal eine Staffel? Soll diese Staffel 12 Storys haben? Ich dachte erst es werden insgesamt 12 Folgen die eine Story ergeben?
Nicht falsch verstehen, das sollte keine negative Kritik sein, sondern nur eine Anregung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete