Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (2/29) > >>

Roger van Dyke:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 09.09.16, 10:15 ---
- es werden 12 Storys sein, die ich erst veröffentliche, wenn ich alle fertig habe. und dann eben innerhalb eines Jahres. jeden Monat eine.

--- Ende Zitat ---

@ Kontiki,
Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.... Er meinte wohl dann jeden Monat eine veröffentlichen.

VGer:
Klingt ja schon mal vielversprechend! :) Wenn Du einen Beta brauchst, oder einfach jemanden um Ideen zu jonglieren, Du weißt ja wo Du mich findest ;)

Ich finde es richtig schade, dass es noch so lange dauern wird bis zur Veröffentlichung! Was spricht dagegen, schon früher damit zu beginnen (vielleicht mit 2,3 Geschichten als "Sicherheitspolster") - vielleicht bist Du ja der Typ, der lieber im stillen Kämmerlein vor sich hin werkt, aber ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass Feedback enorm motiviert, wenn es beim Schreiben mal eher zäh läuft. Denk doch mal darüber nach ;) - ich glaube, Deine Fans würden es Dir danken! ;)

Alexander_Maclean:
@konti
Pro Monat eine Story schreiben, würde ich auch nicht hin bekommen. Nicht malnim Nawrimo oder wie das im November heißt. Roger hat das schon gut erklärt.

@v'ger
Dass ich das so mache hat schon mehrere Gründe.

A) ich will auch mal etwas fertiges haben
B) durch den Fokus auf 12 Stories könnte ich das ganze straffen und musste mir immer überlegen, wie das ganze zum Hauptplot passt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Konzept klingt ziemlich spannend und ist auch mal was neues.
Aber auch ich finde es schade, dass wir warten müssen bis zu komplett fertig bist.

Kontikinx1404:
OK Da hatte ich wohl was falsch verstanden. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg und Spaß beim schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln