Forum > Star Trek FanFiction - Generell

"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread

<< < (12/29) > >>

Max:
"Weitere Verschiebungen können folgen" - wie die Großen bei CBS ;)

Ich glaube, es ist ganz natürlich, dass die "Produktivitätskurve" nicht immer nur ansteigen kann, wahrscheinlich nicht nur in der Wirtschaft, sondern gerade auch in einem kreativen Bereich wie dem Schreiben!

Dahkur:

--- Zitat von: Max am 02.04.17, 19:56 ---"Weitere Verschiebungen können folgen" - wie die Großen bei CBS ;)

--- Ende Zitat ---

;) Das war auch mein erster Gedanke, muss ich gestehen.
Alex, gib doch einfach keinen Termin an und lade die FFs hoch, wenn sie dann eben fertig sind. Du stehst ja unter keinem Druck einer Deadline.

Alexander_Maclean:
@max
Dass es nicht ewig mit einer steigerung weiter gehen kann war mir klar.

Aber ich hätte doch geglaubt, dass der Moment wo das passiert nicht so früh kommt.

@dahkur
Ich brauch einen gewissen druck um was abzuliefern. das hält mich fokusiert.

Diamanten wachsen ja auch nicht auf Bäumen. ;)

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 03.04.17, 19:30 ---Aber ich hätte doch geglaubt, dass der Moment wo das passiert nicht so früh kommt.

--- Ende Zitat ---
Liegt es an dem Thema, das Du dann im Moment "bearbeitest", von dem Du nicht gedacht hättest, dass es eher einbremst als schnell von der Hand zu gehen?

Alexander_Maclean:
Ich denke, dass ist eher eine allgemeine Blockade. Weil ich ja auch bei den anderen Teilen nicht vorankomme.

Vorgestern habe ich mal wieder Morning Star hergenommen und da ist auch nichts geworden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln