Forum > Star Trek FanFiction - Generell
"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
Kontikinx1404:
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim schreiben, Alex. Hoffentlich findest du den Faden wieder, nach 3 Monaten Pause. Manchmal ist das nicht so einfach.
Ich bin gespannt was raus kommt wenn s fertig ist.
Alexander_Maclean:
Konti, du hattest nicht ganz unrecht damit, dass es nach der Pause schwer wird, den Faden wieder zu finden. Deshalb sind es diesen Monat auch nur ca. 900 Wörter geworden.
Im Vergleich zu den 3400, die es bei der ersten Midway Folge sind, wo ich aber fast von 0 angefangen habe, ist das echt wenig.
Fleetadmiral J.J. Belar:
900 sind aber schonmal ein guter Anfang, wie ich finde.
Alexander_Maclean:
Wenn auch mit etwas Verspätung, das monatliche Update.
Diese Mal waren es etwas über 1500 Wörter. Aber es geht wenn auch langsam voran.
Alexander_Maclean:
Monatsende und es gibt ein neues Update.
Diesen Monat sind es fast 3400 Wörter geworden, was eine ordentliche Steigerung bedeutet.
Auch gab es ein weiteres Highlight:
Der zweite Band der Reihe hat mittlerweile die 25000 Wörter Schallmauer durchbrochen. Das war ja meine Schätzung für die durchschnittliche Länge der 12 Bände des Projektes. Was also auch bedeutet, dass ich die Gesamtwortzahl des Projektes entsprechend anpassen muss.
Und angesichts der Tatsache, dass ich dort erst 10 von 14 Kapiteln fertiggestellt habe, schätze ich, dass der Band um die 35000 Wörter haben wird und damit mein bisher längstes Werk werden wird.
Nächsten Monat ist ja wieder NaNoWriMo und da habe ich mir ein paar Ziele gesetzt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete