Forum > Star Trek FanFiction - Generell
"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
Alexander_Maclean:
Dank des NaNoWriMo bin ich hier sehr weit gekommen.
Mit 10542 ist auch eine neue Höchstzahl an Wörter pro Monat zu verzeichnen.
Beim zweiten Band habe ich zum einen jetzt die 35000 Wortmarke geknackt. Dabei sind drei neue Kapitel entstanden, doch da ich eines geteilt habe, sind immer noch zwei in Planung. Und ich denke aber, dass ich uach das letzte Kapitel aufteilen werde, wenn ich mir ansehe, was ich da alles reinpacken will.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Freut mich, dass es bei dir so gut läuft.
Alexander_Maclean:
Im November hatte ich echt einen Run.
Alexander_Maclean:
Im Dezember lief es nicht ganz so gut.
Ein ständiges Umstellen meine Pläne, weil manchmal gefühlt täglich mein Schichtplan sich ädnerte haben seien Tribut gefordert. Auch bin ich nicht dazu gekommen zwischen die Feiertage was zu schreiben.
Trotzdem habe ich es auch diesen Monat auf 4559 Wörter geschafft.
Auch wenn ich mein Ziel fü den Monat Band 2 abzuschließen nicht geschafft habe.
Insgesamt habe ich dieses Jahr etwa 46000 Wörter geschrieben. das sind zwar bei weiten nicht die 300000 Wörter im Jahr, die für die angekündigte Veröffentlichung notwendig wären. aber zusammen mit dem was ich sonst so geschrieben habe und aufgrund der Tatsache, dass ich drei Monate wenig bis gar nichts verfasst habe, finde ich dass durchaus okay.
ein bis zwei Geschichten im Jahr sind also durchaus realistisch.
Kontikinx1404:
Na dann lief es für dich doch doch besser als du dachtest. 46000 Wörter ist doch auch schon etwas vorweisbares, dafür dass du Hobbyautor bist. Ich wünsche dir weiterhin viel
Erfolg beim schreiben.
Bei mir ist es leider so dass ich zwischen den Jahren unter allgemeiner Antriebslosigkeit litt und daher nichts geschrieben habe. Irgendwie fehlt mir die Motivation. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete