Autor Thema: "One Year a Crew" - Projekt und Newsthread  (Gelesen 8940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #120 am: 01.08.18, 12:04 »
Jedenfalls mehr, als ich in den vergangenen 2 Monaten geschrieben habe.
Ich habe auf meiner Reise in die Pfalz ein Kapitel meiner Star Wars Geschichte fertigbekommen.
Immerhin.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.788
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #121 am: 31.08.18, 20:23 »
Neuer Monat, neuer Kurzbericht.

Dies mLa sind es 1100 Wörtr geworden, ein kleines 'Yay' dafür, dass es mal wieder ein vierstellige Zahl ist.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #122 am: 10.09.18, 19:39 »
Das sind 1100 Wörter mehr als ich in 2 Monaten geschrieben habe.
Ich finde, du kannst zufrieden sein.
BTW: Wie gehts mit UO voran? Du hast noch ne PN von mir.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.788
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #123 am: 13.09.18, 01:24 »
@jj
In den letzten Wochen leider nicht. Aber anscheinend sind meine Museb aus dem Sommerurlaub zurück. Den am Wochenende kamen mir ein paar Ideen.

Auch habe schon jetzt diesen Monat nehr geschrieben als im letzten. Ich will aber noch unbedingt einen Abschnitt in Babd 4 "Counseling Season" fertigstellen, aber danach könnte ich mich UO widmen. Auf alle Fälke aber nächsten Monat wenn ich Urlaub habe oder im November.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.788
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #124 am: 30.09.18, 20:35 »
So. Neuer MOnat zu ende.

Und es lief relativ gut. meine Musen sind aus dem Urlaub zurück. das sise sich aber gleich drei Monate gegönnt haben, darüber müssen wir noch reden.

Jedenfalls sind es 3200 Wörter hier geworden. Find ich super.

PS: bevor JJ fragt. ich hab sogar noch ca. 800 für UO geschrieben. Also insgesamt 400 Wörter zu Papier gebracht.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 21,34% Grafisches 0% Erscheinjahr 2019


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 15.612
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #125 am: 30.09.18, 20:40 »
PS: bevor JJ fragt. ich hab sogar noch ca. 800 für UO geschrieben.
;) :thumbup


Gratulation, Alex. Es freut mich, dass es wieder besser lief mit dem Schreiben!
- [...] Kelvin, machen wir die Luken auf, wir rufen ihn, rufen dort hinunter, vielleicht hört er uns? Aber wie heißt er? Denk nur, wir haben alle Sterne und Planeten benannt, aber vielleicht hatten die schon Namen? Welch ein Übergriff! Hör zu, gehen wir hin. Wir werden schreien... wir sagen ihm, was er aus uns gemacht hat, bis er entsetzt ist... dann baut er uns silberne Symmetriaden und betet für uns mit seiner Mathematik und überschüttet uns mit blutenden Engeln, und seine Qual wird unsere Qual sein, und seine Angst unsere Angst, und er wird uns anflehen um das Ende. Denn das ist alles, was er sein mag und tun mag, das ist Flehen um das Ende. Warum lachst du nicht? Ich mache doch nur Spaß. Wenn wir als Rasse mehr Humor hätten, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 34.990
    • DeviantArt Account
Antw:"One Year a Crew" - Projekt und Newsthread
« Antwort #126 am: 03.10.18, 09:08 »
Meinen herzlichen Glückwunsch.
Freut mich, dass es bei dir wieder läuft.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb