Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Foto-Challenge: Oktober 2016

<< < (5/9) > >>

Kontikinx1404:
@ Mr. Ronsfield

Mir gehts genau so, bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Motiv :)

Max:
VGer und Lairis, da sind Euch aber wirklich auch wieder schöne Fotografien gelungen! :) Ich finde es super, wie Ihr Motive mit starker Kraft gefunden habt, wobei VGers Foto da noch stärker, "kontrastiger" ;) und Lairis' Foto da eher wunderschön auf denzente Farben setzt.
Also schon allein wegen dieser ganzen Einsendungen ist der Fotowettbewerb ein Erfolg :)
Ich gebe auch noch nicht auf und hoffe weiterhin, dass sich das Motiv meiner Wahl umsetzen lässt, ich bräuchte nur mal das passende Wetter zur passenden Zeit (nämlich Freizeit ;) :D)

VGer:
Dankeschön :) Das mit dem Kontrast ist durchaus beabsichtigt - ich hatte es zuerst so bearbeitet, dass das Laub fast schwarz war und nur die Früchte grell orange geleuchtet haben, aber das war mir dann doch zu extrem. Und mir fällt gerade auf, dass beim Runterskalieren offenbar irgendwas passiert ist, denn das Bild sieht für mich recht grob und unscharf aus ... oder fällt das nur mir auf?

Mir gefallen bisher Lairis' Nebelsuppe (denn so sehr ich selective colouring auch mag, ich finde es toll, dass in diesem Bild der Effekt ganz natürlich ist!) und CptJones Blumentöpfe :)

Wir haben fast Halbzeit, Leute ... da geht noch was, ja? :)

VGer:
Entschuldigt den Doppelpost, aber hier ist meine zweite Einreichung:

Ich hasse den Herbst aus tiefstem Herzen. Drum tu ich so als wäre noch Sommer und trinke Gin Tonic. ;)

Thorndyke:
Beitrag zwei - mit folgender Untermalung

Ein bißchen ORANGE für den tristen Alltag und dem trüben Herbstwetter  :happy5

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln