Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Foto-Challenge: Oktober 2016

<< < (2/9) > >>

Lairis77:
Garfield-Kater ... OK, da hast du was gesagt :D.
Wird mein erster Beitrag.

Thorndyke:
Hier mein erster Beitrag zum Thema ORANGE

Max:
@ Lairis: Ein schönes Foto :) Ich mag vor allem, wie das Licht auf dem Fell schimmert :)

@ Thronedyke: ;) :D Also diese Art von Orange sagt mir in jedem Fall auch zu ;) :)

--- Zitat von: VGer am 30.09.16, 23:51 ---"Keine gute Kamera" ist kein Argument, wenn Du mich fragst - dazu gibt's auch einen Punkt in den Regeln ;)

--- Ende Zitat ---
Ich weiß, was Du meinst und gebe Dir vollkommen Recht. Nur führt mich diese meine Kamera auch nicht gerade mit Spaß ans Thema Fotografieren heran. Viele kunstvolle Fotos haben ruhige Motive, aber wie viele flüchtige Momente schon verstrechen sind, ehe meine Kamera ausgelöst hatte... :( ;) Und vor allem will man ja etwas "abbilden" (sei es jetzt ein wirkliches Motiv, eine Stimmung oder eine Message), und wenn die Optik dann mit dem, was man sich vorgestellt hat, nicht zusammen passen will, macht's keinen großen Spaß.

Thorndyke:
@Max - Danke für ds Lob - aber schreibe langsam, denn Thorndyke wird so!! geschrieben :happy5 :thumb

Mr Ronsfield:
Wenn ich mir das Aktuelle Wetter so ansehe dann wäre Grau wohl das bessere Thema gewesen  ;)

Aber ich bleib dran, mir kommt sicher was vor die Linse  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln