Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Foto-Challenge: November 2016

<< < (2/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Dann mache ich mal den Anfang.

TITEL: MASK OF THE DARK LORD



VOLLBILD:

http://imageshack.com/a/img924/6073/KZb7CY.jpg

Gruß
J.J.

Thorndyke:
Titel: Die Blechköpfe sind unter uns

Ich habe nur den roten Laufbalken nicht in Funktion bringen können, schade

Lairis77:
Mein erster Beitrag für November: Immer wenn ich an der neuen Uni-Bibliothek in Potsdam-Golm vorbei gehe, denke ich, das müssen Aliens erbaut haben ;).

Roger van Dyke:
sieht schonr echt futuristisch aus Lairis, gelungenes Motiv.

Max:
Das ist ein schwieriges, aber umso reizvolleres Thema! Ich muss zugeben, dass ich hier die Laufzeit ziemlich schade finde, auch wenn ich es verstehe und auch für die Abwechslung cool finde, wenn jeden Monat ein neuer Wettbewerb stattfindet. Aber hier hätte ich echt gerne noch einmal ein bisschen mehr Zeit gehabt - denn ich habe seitdem das Thema ausgerufen wurde immer das Gefühl, dass es da was in meiner Umgebung geben müsste, was gut darauf passt. Aber weder auf dem Weg zur Arbeit noch bei anderen normalen Wegen ist mir was aufgefallen; muss also wo sein, wo ich nur paar Mal im Jahr bin ;)
Eine Handvoll Tage habe ich ja noch.


Das interessante an der Vorgabe ist für mich der Punkt, an dem etwas, das eigentlich futuristisch ist, unsere Gegenwart berührt, als wäre es selber kein Teil davon.
Ich glaube, dass ich deswegen Lairis Beitrag auch so mag, weil, so faszinierend die Masken von Thornedyke und Belar auch sind, sie nur fotografierte Sci-Fi-Artikel sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln