Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Der SF3DFF - Kalendercontest 2017

<< < (5/9) > >>

Suthriel:

--- Zitat von: Max am 07.12.16, 21:33 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.12.16, 19:04 ---Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei uns drei.

--- Ende Zitat ---
Tja, dazu würde es mir helfen, wenn Du mir meine Frage beantworten könntest ;) :)

--- Ende Zitat ---

Dann schließ ich mich nach Macleans Input mal an, ist das 4:3 Format sehr wichtig? Dann müsste ich notfalls mal schauen, ob ich mein Bild noch von 16:9 auf 4:3 hinbekomme.

Lairis77:
Wie versprochen, ein paar Beiträge von mir:

Lairis 01: Black hole

Lairis 02: Endless desert

Lairis 03: Coming of the Dragons I

Lairis 04: Coming of the Dragons II

Lairis 05: Gas Giant Closeup

Lairis 06: Gas Giant Moon

Lairis 07: Doomstar

Lairis 08: Invasion

Lairis 09: Shadows

Lairis 10: Vulcan

Lairis 11: Welcome

Lairis 12: Sunshine

Lairis 13: Superman

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr schön, liebe Lairis.
Ich freue mich, dass es noch ein paar weitere Einsendungen gibt.
Ich hoffe allerdings, dass da noch was kommt.
Danke dir für die Teilnahme.

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.12.16, 11:44 ---Ich hoffe allerdings, dass da noch was kommt.

--- Ende Zitat ---
:dpanik :what
Siehe folgende Zitate:

--- Zitat von: Max am 04.12.16, 21:16 ---Muss es eigentlich genau 1600 auf 1200 Pixel sein? Ich meine das weniger in Bezug auf die Größe an sich (also, ich schätze 3200 x 2400 würde auch gehen), sondern eher in Bezug auf das Verhältnis von Höhe und Breite. Ginge also beispielsweise auch sowas wie 2000 x 1600 Pixel?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Max am 07.12.16, 11:25 ---Ja wie gesagt, die Größe ist nicht das Problem, aber ich weiß haltt nicht, ob die Ratio bei 4:3 liegen muss.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Max am 07.12.16, 21:33 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.12.16, 19:04 ---Ich hoffe, es bleibt nicht nur bei uns drei.

--- Ende Zitat ---
Tja, dazu würde es mir helfen, wenn Du mir meine Frage beantworten könntest ;) :)
--- Ende Zitat ---

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Ich denke das könnte funktionieren, bin mir aber nicht sicher. Müsste man ausprobieren.
Sorry, dass ich bis jetzt noch nicht auf deine Frage geantwortet habe, irgendwie habe ich immer vergessen zu antworten.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln