Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Der SF3DFF - Kalendercontest 2017
Lairis77:
Ich finde es toll, dass du die Tradition wieder aufleben lässt :respect, und suche gleich ein paar Bilder von mir raus.
Falls du Tipps zur Kalender-Erstellung brauchst, kannst du mich gerne fragen :).
Hier ist erst mal der Link zu der Software, die ich immer benutzt habe:
https://tkexe-kalender.de.softonic.com/
Ist eigentlich ganz easy zu bedienen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
--- Zitat ---Ich finde es toll, dass du die Tradition wieder aufleben lässt :respect, und suche gleich ein paar Bilder von mir raus.
Falls du Tipps zur Kalender-Erstellung brauchst, kannst du mich gerne fragen :).
--- Ende Zitat ---
Du bist ein Schatz. :lieb
Tatsächlich hatte ich vor, dich um Tipps zu ersuchen und welche Software du benutzt hast.
Das hast mir jetzt in weiser Voraussicht abgenommen. Danke dir und ich komme gerne darauf zurück.
Liebe Grüße
J.J.
Suthriel:
Nabend,
weil das Wetter hier durchgehend mies und grau ist, Sonne nur eine Legende und alles lieblicher Melancholie verfällt, hab ich auch mal was gebastelt (eigentlich nurn Testrender, aber weils mit dem Hintergrund grade so passend aussah... ^.^ ).
Sollte es ausgewählt werden, würde ich daher auch den November als Wunschmonat wählen, wenn man der warmen Sonne und dem bunten Herbst den Rücken kehren, und es mit der langen Finsternis Morias des Winters aufnehmen muss.
Im Anhang:
Suthriel 01: "Darkside Blues"
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Suthriel
Wenigstens einer. Cooles Bild.
@ All
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ihr noch 11 Tage Zeit habt, eure Artworks ins Rennen zu schicken.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.12.16, 10:06 ---
@ All
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass ihr noch 11 Tage Zeit habt, eure Artworks ins Rennen zu schicken.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Sind noch 11 Tage neue Bilder ;) Von mir kommen auf jeden Fall noch Beiträge!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete