Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 1/3)

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit.
Das Jahr neigt sich langsam wieder seinem Ende zu und wie jedes Jahr starten wir nun unsere Nominierungsrunden für die Meister 2016 der einzelnen Kunstkategorien in unserem kleinen Forum.
Da das System vom letzten Jahr sehr gut funktioniert hat, werde ich es so jetzt erstmal beibehalten.

Auf zahlreiche Nominierungen freue ich mich sehr.

Beginnen möchte ich auch in diesem Jahr mit den folgenden Kategorien, als da wären:

Cosplayer des Jahres 2016
Damit sind alle User gemeint, die im vergangenen Jahr sich in Kostüme geworfen haben. Sei es in Filmen, auf Cons oder in Form von Bildern und Stockbildern, die man dann für Manips verwenden kann.

Videoartist des Jahres 2016
Damit sind jene User gemeint, welche sich im vergangenen Jahr durch FanFilme, 3D-Trailer, VLOGs, Tutorials etc. hervorgetan haben.
Hier soll mehr der Unterhaltungs-, bzw. der Informationswert und die Art und Technik bewertet werden. Bei Filmen oder Kurzvideos die Schauspielerische Leistung und das Gesamtwerk.

Fotograf des Jahres 2016
Hier geht es um Ehrung der Fotografen des Forums. Sei es die Cosplayfotografen, die Confotografen, Landschaftsknipser etc.

Für jede Kategorie darf jeder User, jeden User nominieren (am besten mit einem kurzen Text, warum man diesen User ehren möchte). Man beachte jedoch, dass jeder User maximal 3 andere User pro Kategorie nominieren kann.
Jeder User darf nominiert werden, sollte er gegen die Nominierung jedoch Einwände erheben und nicht mitmachen wollen, wird dies respektiert und die Nominierung aus der Liste entfernt.

Das Ende der ersten Nominierungsrunde ist der 24.12.2016 - 0:00 Uhr

Viel Spass beim nominieren.

Gruß
J.J.

Max:
Eine liebgewonnene Tradition zum Jahresausklang :)
Aber gerade bei diesen drei Kategorien werde ich noch etwas überlegen müssen, weil ich sie nicht so auf dem Schirm habe.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

Ich freue mich ebenfalls jedes Jahr aufs neue darauf, die Künstler hier endlich mal wieder ehren zu dürfen.
Du hast ja noch ein wenig Zeit, dir Gedanken zu machen.
Es eilt also noch nicht.
Ich muss auch erstmal noch nachdenken und recherchieren.

Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
Schön das die Tradition fort geführt wird. Da werde ich mir nochmal ein paar kategorien ansehen um zu wissen wa dort so, über Jahr gesehen, passiert ist.

@Belar
kleiner Nitpick von mir: Im eingangspost steht noch " Cosplayer des Jahres 2015" . Es sollte wahrscheinlich 2016 heißen.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki

Ich danke dir für den Hinweis.
Ich ändere das sofort.

EDIT: Geändert.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln