Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 1/3)

<< < (3/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na da sind ja jetzt schlussendlich auch noch ein paar weitere Namen hinzugekommen und ich danke euch dafür, hoffe aber dass es noch ein paar Nominierungen mehr werden. Außerdem möchte ich euch dafür für meine Nominierungen danken.

@ Suthriel

In diesem Thread geht es jetzt erstmal nur um die 3 im Eingangspost genannten Kategorien. Die anderen kommen dann nach und nach.
Wir haben insgesamt 9 Kategorien, welche ich in 3 gesonderten Teilen abhandle, damit es übersichtlich bleibt.
Deine Vorschläge hier für die anderen Kategorien werde ich aber dennoch in meiner Excelliste berücksichtigen.

@ All

Noch 2 Tage für die erste Nominierungsrunde.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@JJ
Der Übersichtlichkeit wäre es IMO toll, wenn du den Eingangspost überarbeitest und die bereits nominierten erwähnst. Damit eben auch keiner übersehen wird.

Btw: dieses jahr wird die Newcommer Fraktion schwierig.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Ich habe mir auf meinem Rechner eine Excelliste angelegt, aber ich werde die Namen auch im Eingangspost posten.

--- Zitat ---Btw: dieses jahr wird die Newcommer Fraktion schwierig.
--- Ende Zitat ---

Wenn es niemanden gibt, der sich hervorgetan hat, kann man auch niemanden wählen. Dann fällt diese Kategorie eben dieses Jahr weg, wenn sich niemand findet. Aber dennoch stelle ich sie zur Nominierung.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

noch ein Tag, um eure Nominierungen für die ersten drei Kategorien einzureichen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr verehrte Community,

es sind noch 13 Stunden, in denen ihr eure Nominierungen abgeben könnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln