Forum > Modellbau

Flugzeuge 1:500

(1/2) > >>

Jenny:
Die Flugzeuge gibt es fertig.

Kleben muß man gegebenfalls die Gebäude, da diese einfach Steckmodelle sind. ES gibt auch schon 2 Terminals aus Papier - über das Cargo hab ich mich drübergetraut - sieht aber nicht besonders gut aus. Hier ist ein Bild von dem Kunstoffcargogebäude.

Mein Traum wäre es mal irgendwann einen großen Flughafen zu bauen. Flugzeuge habe ich so 250 Stück daheim.



die kleine Tardis hab ich aus Plexiglas gebastelt.

Wo man dann richtig basteln muß ist eben die umgebung des Flughafens.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, das schaut aber richtig echt aus.
Gefällt mir sehr gut. Ich habe es zwar eher mit Kampfflugzeugen aus dem zweiten Weltkrieg und auch der Moderne und Hubschraubern (auch zivile) aber auch das ist ein tolles Hobby. Leider fehlt mir die Modellbauader aber gerne anschauen tue ich mir das immer.
Ich hoffe, du wirst uns auch künftig in diesem Thread über deine Modellbauten auf dem laufenden halten.
Ein Bild von deiner Flugzeugsammlung wäre sicher sehr beeindruckend.

Gruß
J.J.

Jenny:
die Liste ist etwas veraltet - bin immer noch nicht zum updaten gekommen - aber ich glaube da müßte ich alle neue fotografieren, da ich nicht weiß was fehlt und was nicht.

http://s101.photobucket.com/user/cubefangirl/library/Jet%20Airliners/complete%201-500%20fleet?sort=3&page=1

Fleetadmiral J.J. Belar:
 :respect
Mann, ist das eine tolle Sammlung.

deciever:
auf dem ersten Blick sieht das Bild aus, wie ein PC Spiel aus den 90er mit Isometrischer Grafik, aus.

:)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln