Forum > Modellbau

Flugzeuge 1:500

<< < (2/2)

Max:
Ich bin ja auch ein großer Modellbau-Fan, speziell auch von Flugzeugmodellen.
1:500 - das ist ja ein Maßstab, bei dem die Flugzeuge recht klein sind, aber gerade bei geringer Größe kommt die filigrane Kunstfertigkeit gut raus; und es gibt den weiteren Vorteil, dass selbst eine etwas größere Sammlung nicht gigantisch viel Platz wegnimmt - wobei 250 doch eine ganz schöne Hausnummer sind! ;) :thumbup

Jenny:
sind halt alles fertige Modelle -kann aber passieren das mal ein Rad abbricht - man bekommt aber vom Hersteller gratis Ersatzräder. Ist dann eine Spielerei - wenn dann och Plastikteile in der Vertiefung picken muß man die mit einer heißen Ndel vorsichtig entfernen - die Räder sind Plastik alles andere Metall.
Hab ich aml bei so 15-10 Modellen gemacht, die ich gebraucht gekauft habe - ohen Verpackung da ging einiges kaputt obwohl sie gut verpackt waren ;)

Ein paar fertige Steckmodelle habe ich dann noch in 1:200

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln