Forum > 2D Galerie

Favorit des Jahres 2016

<< < (3/3)

Dahkur:
@Max: Ja, das war wirklich ein ganz bezauberndes Portrait einer Dame, die so heutzutage gar nicht mehr existiert.

@Belar: Das ist ein schönes Exemplar Deiner Arbeit. Dadurch, dass Du zu Boden blickst und der Hintergrund so schön Ton-in-Ton mit der Figur gehalten ist, hat es eine ganz besonders stimmige Wirkung.

Ich habe es dieses Jahr auf 95 Zeichnungen/Gemälde gebracht, was für mich eine ganze Menge Holz ist (zwei Challenges, die sich jeweils über einen Monat hinzogen, haben da einen Großteil beigetragen und mich auch technisch gut vorwärts gebracht)

Zwei Bilder sind darunter, die für mich persönlich eine große emotionale Bedeutung haben (und die ich ganz nebenbei auch von der Technik für mit das Beste halte, was ich dieses Jahr hinbekommen habe)

Max:
95!? Das ist eine ganz schöne Hausnummer! Da muss man sich erst einmal wieder einen Überblick verschaffen, schätze ich! :) Sich da nicht nur von der Bildqualität (also sozusagen technisch) leiten zu lassen, sondern davon, welches einem persönlich viel bedeutet, ist da wahrscheinlich genau die richtige Vorgehensweise.
Beide Bilder sind echt toll. Ich mag vor allem die Atmosphäre, die das zweite unwiderstehlich und praktisch augenblicklich zu schaffen vermag.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur

--- Zitat ---@Belar: Das ist ein schönes Exemplar Deiner Arbeit. Dadurch, dass Du zu Boden blickst und der Hintergrund so schön Ton-in-Ton mit der Figur gehalten ist, hat es eine ganz besonders stimmige Wirkung.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank nochmal für das Lob.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln