Forum > Star Wars FanFiction
40 Jahre STAR WARS - Interesse an kleinem Jubiläums-Band?
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Tolayon
--- Zitat ---Ja, das klingt schon mal sehr stimmungsvoll und zur Alten Republik passend ...
Nur die Vor-Überschrift "Sie hatten sich geirrt" würde ich für den Sammelband weglassen, es war wohl diese Geschichte, die ursprünglich für den anderen Wettbewerb mit dem besagten Thema vorgesehen war ;)
--- Ende Zitat ---
Danke dir.
Naja, der Satz soll schon eine gewisse Bedeutung haben.
Aber ich überlege noch, ihn rauszunehmen. Im Moment tendiere ich dazu ihn zu entfernen.
--- Zitat ---Was den Erscheinungstermin betrifft, so möchte ich den nur ungern komplett auf Sankt Nimmerlein verschieben. Ich hoffe daher, dass bis Ende nächsten Jahres deutlich mehr zusammengekommen ist ... Jetzt nicht als finaler Termin, sondern als halb verbindliche Richtlinie.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, das ist realistisch.
--- Zitat ---Was die neueste Epoche betrifft, kann man somit die Ereignisse aus "Die Letzten Jedi" ebenfalls mit einbeziehen oder auch einfach eine Geschichte, die davor spielt schreiben. Was im Rahmen dieses Sammelbands aber nicht erlaubt ist: Canon-Ereignisse einfach umzuschreiben, nur weil sie einem nicht in den Kram passen.
Man kann seine Geschichte aber drumherum schreiben, vielleicht sogar Erklärungen für das eine oder andere offizielle Logik-Loch finden.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich genauso.
@ SgTrooper
--- Zitat ---Wow da hast du dich mächtig ins Zeug gelegt. Ich freue mich schon auf das Endergebniss.
An deiner Leseprobe habe ich so weit nichts auszusetzen. Gerade weil ich auch Spieler von Star Wars The old Republic bin worauf diese Geschichte basiert.
Einen dicken fetten Daumen in nördliche Richtung.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank für das Vorablob.
Wenn ich meinen neuen Rechner habe, sollten wir mal gemeinsam durch die Galaxis ziehen.
Nochmals meinen Dank.
Gruß
J.J.
MFB:
Zum Schreiben komme ich zwar immer noch nicht, da ich derzeit immer noch meinen neuen "Enterprise"-Roman überarbeite, aber in der Zwischenzeit zur Auflockerung habe ich schon mal ein Cover erstellt.
Wie man sieht, habe ich mich nun doch entschlossen, die Story während der Original-Trilogie anzusiedeln, diese Ära macht einfach am meisten Sinn für die Handlung, die mir vorschwebt. Der Titel ist noch vorläufig, könnte aber eventuell auch so bleiben.
Sg Trooper:
Das Cover sieht schon mal klasse aus..
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sehe ich allerdings auch so.
Richtig toll. :thumb
Alexander_Maclean:
Finde ich auch.
das Bild finde ich klasse.
Das regt zusammen mit dem Titel meine Fantasie an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete