Forum > Star Wars FanFiction

40 Jahre STAR WARS - Interesse an kleinem Jubiläums-Band?

<< < (12/13) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.05.19, 16:36 ---Ich hingegen bin noch meilenweit von einer Fertigstellung entfernt.

--- Ende Zitat ---
Meilenweit.

bei mir sind es Lichrtjahre.

Tolayon:
Ich wollte mal fragen, ob hier irgendjemand bereits die Sequel-Ära (Episode 7 bis 9) bearbeitet oder bearbeiten will ...

Falls nicht, würde ich das übernehmen, eine Idee habe ich schon.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich bin nach wie vor an meiner Old Republic Geschichte, muss aber zugeben, dass ich schon lange nicht mehr daran geschrieben habe.

Alexander_Maclean:
Ich hatte eine aus der Imperiumsphase. aber es geht mir da ähnlich wie JJ.

Tolayon:
Also die Imperiums-Phase hat bereits MFB mit seiner im letzten Jahr veröffentlichten Geschichte "Der vergessene Tempel" bearbeitet.

Damals sind wir uns darin einig geworden, dass jeder seine fertige Geschichte vorab in einem eigenen Thread veröffentlicht, und wenn alle vier zu den jeweiligen Zeitperioden da sind, werden sie noch einmal in dem hier so lange angekündigten Sammelband zusammengefasst.

Was nicht unbedingt heißt, dass ein besonders fleißiger Schreiber keinen weiteren Beitrag zu einer bereits abgearbeiteten Epoche verfassen kann - dann würde eine allgemeine Abstimmung darüber entscheiden, welche Geschichte dann in den Band kommt.

Aber wenn Zeit und Muse knapp sind, sollte man sich im Rahmen des Gesamtprojekts wohl doch lieber auf die verbliebenen Epochen konzentrieren - was in diesem Fall die Klonkriege (oder die Zeit kurz davor) wären. Ich würde dann wie angekündigt die Sequel-Ära mit der Ersten Ordnung in Angriff nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln