Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Foto-Challenge: Jänner 2017

(1/4) > >>

VGer:
Spät aber doch, hier ist das Thema für Jänner und somit das erste Thema für 2017! Da Alex dankenswerterweise im September für mich übernommen hat, haben wir Monate getauscht.

Das Thema lautet:

KALT UND IMMER KÄLTER

Der Winter (ich weiß nicht wie's bei Euch ist, aber hier hat's gerade -10°C) bietet sich natürlich an, aber wie immer bleibt es Euch überlassen, wie Ihr das interpretieren wollt (es müssen nicht zwingend Schneelandschaften sein). Ansonsten gelten die üblichen Regeln.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Bilder! Ladet die Akkus auf und los gehts! :)

LG, VGer.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Count me in.
Ich werde mal wieder auf Safari gehen.

Alexander_Maclean:
Ein tolles Winterbild zu schießen war nicht schwer.

diese nacht hat es bei mir ca. 10cm geschneit und weil ich heute morgen meine Eltern abholen musste, die ihr Auto in die Werkstattbringen mussten, musste ich mein Auto ausbuddeln.

Ich nenne es:

Snowy Cars.

Bevor jemand fragt: das erste in der Reihe ist meins.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

bei uns hat es letzte Woche endlich mal geschneit und unsere Kinder und ich haben das ausgiebig ausgenutzt.
Der Schnee liegt zwar schon nicht mehr und der Schneeman ist den Weg alles irdischen gegangen, aber die Erinnerung bleibt.
Leider konnte ich ihn nur mit dem Handy aufnehmen.

Bemerkenswert ist imo auch, dass ich das letzte Mal als ich noch selbst ein Kind war, die Gelegenheit hatte, einen Schneemann dieses Formats zu bauen.

Titel: Snowman



Gruß
J.J.

Kontikinx1404:
Schöne Winterbilder, die beiden.

Der Schneemann erinnert an das Bisschen Schnee das schon wieder weg geschmolzen ist. Der Schnee muss gerade so gericht haben,
wenn ich mir so den Hintergrund ansehe.

Es ist immer gut wenn man weiß welches sein Auto ist. Nicht dass man versehentlich, das Auto den Nachbarn frei schaufelt.
 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln