Autor Thema: Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)  (Gelesen 1801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« am: 14.01.17, 23:38 »
Hallo Leute,

nun starten wir die dritte und letzte Runde unserer diesjährigen Meisternominierungen.
Hier geht es nochmal zurück zu Runde zwei: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4291.msg215686.html#msg215686

Author des Jahres 2016

Hier werden unsere Schreiberlinge für ihre Werke im vergangenen Jahr geehrt.

User des Jahres 2016

Hier geht es um den User, der nach Meinung der anderen User sich besonders um das Forum und dessen Community verdient gemacht hat.

Newcomer des Jahres 2016

Hier geht es um einen Neuzugang, der sich gleich von Anfang an in die Community eingebracht und diese bereichert hat.

Für jede Kategorie darf jeder User, jeden User nominieren (am besten mit einem kurzen Text, warum man diesen User ehren möchte). Man beachte jedoch, dass jeder User maximal 3 andere User pro Kategorie nominieren kann.
Jeder User darf nominiert werden, sollte er gegen die Nominierung jedoch Einwände erheben und nicht mitmachen wollen, wird dies respektiert und die Nominierung aus der Liste entfernt.


Das Ende der dritten Nominierungsrunde ist der 29.01.2017 - 0:00 Uhr

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 22.12.17, 11:13 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.119
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #1 am: 15.01.17, 11:03 »
Ich mache mal den Anfang, auch wenn wiederum nicht ausgeschlossen ist, dass ich noch Nominierungen nachreiche...

Autor des Jahres:
Dahkur - Sie hat das Forum mit ihren Geschichten noch einmal um eine schöne Facette bereichert.

Tja, ich sage es ja nur ungern - oder eigentlich sage ich es gerne: Im Grunde müsste ich uns alle nominieren, denn durch den Star Trek-Jubiläums-Sammelband haben wir uns alle auf kreative und verbindende Weise um die FanFicition verdient gemacht - Schreiben perfekt mit dem Foren-Leben vereint :)


User des Jahres:
Suthriel - Wann immer ich eine 3D-Rendering-Frage hatte, stand er mir mit Rat zur Seite :)

VGer - Für ihre Verdienste rund um den Sammelband. Aber nachdem das eine Team-Work-Projekt war, würde ich mal ganz dreist in die Runde schauen und fragen, ob jemand deswegen noch diejenigen nominieren könnte, die auch bei der Organisation beteiligt waren (wie MFB mit der Übersicht und, wenn ich mich nicht irre, Rennkuckuck).




PS: Lustig zu sehen, dass "Autor" wie jedes Jahr ein "h" in sich trägt ;)  Ist ja jetzt auch praktisch schon Tradition.
« Letzte Änderung: 15.01.17, 11:09 by Max »

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #2 am: 15.01.17, 12:11 »
AUTOR DES JAHRES:

Max: Wie ich schon in meinem letzten Kommentar zu seiner neusten FF geschrieben habe, sticht er mit seinem Stil einfach wie eine Rose aus dem Veilchenteppich von uns anderen FF-Autoren heraus. Und ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich alles liegen und stehen lasse, wenn er eine neue FF eingestellt hat, um sie herunterzuladen und zu lesen.

Star: Falls das in absentia denn möglich ist. So wie mir Max' Kombination von gehobenem Stil und Ideeneinfallsreichtum imponiert, so ist es bei Star die Kombination von spannendem Thema und hervorragender Charakterausarbeitung.

Tja, ich sage es ja nur ungern - oder eigentlich sage ich es gerne: Im Grunde müsste ich uns alle nominieren, denn durch den Star Trek-Jubiläums-Sammelband haben wir uns alle auf kreative und verbindende Weise um die FanFicition verdient gemacht - Schreiben perfekt mit dem Foren-Leben vereint :)

Ja, das ist ein bisschen schade, dass es in die Geschichten noch keinen Einblick gab. Da ist sicher auch noch die eine oder andere Perle darunter.




USER DES JAHRES:

Da folge ich doch gleich Max' Empfehlung. VGer hätte ich ebenfalls nominiert, dann nominiere ich hier noch

MFB für die Arbeit am Sammelband
Belar für die Organisation des Kalenderwettbewerbs




"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Kontikinx1404

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.931
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #3 am: 15.01.17, 12:28 »
Meine Nominerungen für Autor des Jahres 2016:

Dahkur, die übers Jahr gesehen 5 Stories ihrer DS9 Virtuellen 9. Staffel online gestellt hat und damit das forum bereicherte.

Max, der im Jahr 2 Stories seiner Satyr Reihe online gestellt hat.


Meine Nominierungen für User des Jahres 2016:

VGer und MFB, für die Erstellung des Jubiläums Sammelband. ( Das sind vorschusslohrbeeren, noch ist der Sammelband nicht online )


Meine Nominierungen für Newcomer des Jahres 2016:

Hier ist mir kein neuzugang aufgefallen der besonders hervorsticht. Daher keine Nominierung.






PS: Schade das der 4. Storycontest so schnell aus der Wahrnehmung verschwand.
« Letzte Änderung: 15.01.17, 13:33 by Kontikinx1404 »

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 16.119
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #4 am: 16.01.17, 11:30 »
Danke für die Nominierungen :lieb

Ja, das ist ein bisschen schade, dass es in die Geschichten noch keinen Einblick gab. Da ist sicher auch noch die eine oder andere Perle darunter.
Man kann da ja sozusagen vom Veröffentlichungszeitraum ausgehen. Das würde dann bedeuten, dass die Geschichten dann für das Jahr 2017 gelten und man die Autoren des Jubiläumsbandes dann als Autoren des Jahres 2017 nominieren kann.



Tut mir leid, dass ich das nicht in einem Aufwasch erledigen kann, aber ich muss mal wieder eine Nominierung nachreichen, nämlich die für den...


... Newcomer des Jahres 2016
N Tasha Dax - die "Perseus" ist ein großes und erfrischend neues Raumschiffprojekt, aber N Tasha Dax hat sich auch zusätzlich in verschiedenen Threads beteiltigt :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #5 am: 22.01.17, 09:52 »
Servus Leute,

es sind noch ein paar Tage, aber es darf gerne weiternominiert werden.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #6 am: 28.01.17, 11:56 »
Hallo Leute,

morgen Abend geht diese Runde nun endgültig zu ende und falls ihr noch Namen als Kandidaten habt, dann bitte jetzt.

Liebe Grüße
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.625
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2016 (Nominierungen Runde 3/3)
« Antwort #7 am: 01.02.17, 12:56 »
Super, vor lauter lauter habe ich es wieder verbummelt, meine Nominierungen abzugeben aber jeder, den ich nominiert hätte, ist bereits genannt.

Hier mal die aktuelle Aufstellung:

Autor des Jahres:

- Dahkur
- Max
- Star (in absentia)


User des Jahres:

- Suthriel
- VGer
- MFB
- Belar

Newcomer des Jahres:

- N Tasha Dax

Da Tasha keinerlei Konkurrenz hat, verfüge ich hiermit dass sie ohne Wahl den Titel des Users des Jahres erhält. Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich finde, der Titel ist durchaus verdient.

@ All

Damit sind nun die Nominierungsrunden abgeschlossen und wir schreiten zu den Wahlen. Dieses Jahr sind es nur 8 statt überlicherweise 9.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019