Autor Thema: Star Trek Timeline bis ins 25. Jahrhundert  (Gelesen 809 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N Tasha Dax

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 67
  • Bring Hope into the Galaxy
Star Trek Timeline bis ins 25. Jahrhundert
« am: 17.01.17, 09:42 »
Hallo liebe Freunde, ich wollte mal Fragen ob es Interesse gibt, Fakten und Infos der wichtigsten Ereignisse in einem Dokument zusammen zu fassen? Ich habe vor einem Jahr (vielleicht etwas länger) damit begonnen für meine Fan Fiction "Star Trek Hope" (spielt im 25. Jahrhundert) wichtige geschichtliche Ereignisse aus Serie/Film/Games/Romanen/FanFiction zu einer Zeitlichen Abfolge zu bringen und in einem Dokument zusammen zu fassen. Dies soll für mich (und alle die es interessiert) als Background dienen und manchmal auch Inspiration für neue Storys sein.

Besteht Interesse daran mit zu wirken (umfang ist grob momentan 2370 bis 2420)?

Das bisherige Ergebnis könnt ihr in diesem Dokument http://fav.me/d9plkyp nachlesen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.105
Antw:Star Trek Timeline bis ins 25. Jahrhundert
« Antwort #1 am: 17.01.17, 12:44 »
Wäre doch eine tolle Sache für unser FanFiction Wiki.

Wir haben da sogar eien Zeitrsahl Artikel.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Zeitstrahl
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2020


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.103
Antw:Star Trek Timeline bis ins 25. Jahrhundert
« Antwort #2 am: 17.01.17, 20:17 »
Wäre doch eine tolle Sache für unser FanFiction Wiki.

Wir haben da sogar eien Zeitrsahl Artikel.

http://de.trekspace.wikia.com/wiki/Zeitstrahl

Wollt Ich auch vorschlagen.

 

TinyPortal © 2005-2019