Autor Thema: 1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest  (Gelesen 19019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #45 am: 27.01.17, 20:42 »
Der Contest ist vorbeit. Ein paar echt tolle Beiträge die hier eingereicht wurden Leute. :respect :respect :respect

Damit könnte man schon fast einen Kalender füllen. So kann das Jahr Artworktechnisch doch weiter gehen. ^^

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #46 am: 28.01.17, 11:27 »
Und genau das ist für mich der Beweis, dass wir noch lange nicht zum alten Eisen gehören und noch immer eine Menge zu bieten haben.
Wenn dieser Contest eins bewiesen hat, dann dass wir nach wie vor gemeinsam etwas grandioses aus dem Boden stampfen können und ich bin auf das Ergebnis dieses Contests, wie immer er auch ausgehen mag, sehr stolz und danke allen Teilnehmern von Herzen für ihre Mitarbeit und vorallem für ihre Werke.

@ Sven1310

Zitat
Damit könnte man schon fast einen Kalender füllen. So kann das Jahr Artworktechnisch doch weiter gehen. ^^

Interessant, wir haben ähnliche Ideen. Ich dachte da an einen kleinen Bildband.  ;)

@ All

Und jetzt darf gewählt werden: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4310.msg216033.html#msg216033

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 28.01.17, 11:44 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #47 am: 30.01.17, 07:48 »
Ein kleiner Bildband wäre toll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #48 am: 01.02.17, 12:43 »
Dann sei es so.
Interesse an einem Covercontest?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.429
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #49 am: 04.01.19, 11:22 »
In zwei Wochen ist es wieder so weit. "Unser" Enterprise-Day am 17.01. steht an.
Deswegen wollte ich fragen, ob bei Euch wieder das Interesse bestünde, Wallpaper rund um die Raumschiffe zu erstellen, die den Namen "Enterprise" tragen! :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #50 am: 04.01.19, 16:35 »
Ich habe Interesse und bin dabei.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #51 am: 06.01.19, 21:07 »
Und hier ist mein erster Beitrag:

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img921/5318/b3meNj.jpg
https://imageshack.com/a/img923/7687/SAfkVT.jpg

Falls einer von euch mein Logo verwenden möchte:


VOLLBILD: https://imageshack.com/a/img921/9343/npLqgX.png

Und mein zweiter Beitrag:

Die Enterprise - C schlägt zurück.

 

VOLLBILD:

https://imageshack.com/a/img924/7094/B0oKFq.jpg
https://imageshack.com/a/img921/5983/I7q9kM.jpg

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.339
Antw:1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest
« Antwort #52 am: 07.01.19, 20:04 »
Zwei sehr schöne Bilder. Auf dem ersten kommt gut das Zeitlos klassische Design der Constitution Klasse zur geltung
Auf dem zweiten sieht man die Enterprise C mal in aktion, ich vermute in der Schlacht um Narendra III.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

 

TinyPortal © 2005-2019