Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Der SF3DFF Scifi Kalender 2017

(1/4) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:

Hallo Leute,

ich freue mich, euch endlich (mit einem Monat Verspätung) den offiziellen SF3DFF Kalender 2017 präsentieren zu können und hoffe, er gefällt euch.
Ich habe mit dem Kalenderprogramm leider nicht so viel Erfahrung wie unsere Lairis, sodass es hier und da wohl noch im kommenden nächsten Kalender einiger Verbesserungen bedarf, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Leider ist die Datei für das Forum viel zu groß (10,6 MB), sodass ich auf meinen DevArt Account ausgewichen bin.
Wer keinen Zugriff darauf erhält und die Datei nicht runterladen kann, eine PN an mich und ich schicke das Ding per Email.

Dieser Kalender darf sehr gerne überall geteilt werden.
Ihr dürft ihn auf euren persönlichen Seiten, FB Accounts, DevArt Accounts und in den Foren in denen ihr aktiv seid sehr gerne verbreiten, soll er doch primär als kleine Werbung dienen.

Ich wünsche euch ganz viel Spass mit unserem Kalender und freue mich bereits auf den nächsten.

DOWNLOAD: http://joran-belar.deviantart.com/art/www-SF3DFF-de-Calendar-2017-660993251

PS: Wenn ihn jemand auf seinen privaten Server laden möchte und ihn hier verlinken möchte, darf das ebenfalls sehr gerne tun.

Gruß
J.J.

Sg Trooper:
Sehr schick geworden...

Fleetadmiral J.J. Belar:
Danke dir.  ;D

Alexander_Maclean:
Toll geworden.

Vielleicht als Idee fürs nächste Jahr, den Tag des Forumgeburtstages etwas hervorheben. wenn das geht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Gute Idee.
Werde ich dann machen.
Danke dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln