Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Bildband Cover Contest - 1701 Day

(1/5) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

Vor einigen Tagen ging ja unser Wallpaper Contest zum 1701 Day zuende und wir starteten bereits die Wahl.

Contest: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4307.msg215795.html#msg215795
Wahl: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4310.msg216033.html#msg216033

Und ich habe mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht, ob wir die Bilder auch noch anderweitig verwenden können, um mal wieder ein wenig Werbecontent zu produzieren und so kam ich auf den Gedanken, einen kleinen Bildband zu erstellen, der speziell diese Arbeiten präsentiert.
Jeder Bildband braucht ein Cover und so möchte ich euch bitten, mir hier eure Entwürfe einzusenden und hoffe, dass die Beteiligung ein wenig größer als beim Kalendercontest ist.  ;)

Ich habe mir auch gedacht, dass wir zu jedem einzelnen Bild eine kleine Geschichte verfassen.
Es liegt ganz an euch, ob ich diese verfassen soll oder der Wallpaperkünstler selbst.
Bitte gebt mir diesbezüglich mal Rückmeldung.
Außerdem wird, unabhängig wer gewinnt, jedes einzelne Bild, das eingesendet wurde in dem Band erscheinen.

Contestvorgaben

- Auflösung: Mindestens 1200x1600 (größer ist besser)
- Titel: 1701
- Untertitel: "all I ask is a tall Ship and a star to steer her by." oder eben nur "all I ask is a tall Ship."
- Benötigt werden: Frontcover und Backcover (das Backcover passend zum Frontcover).
- Kernelement des Covers sollte mindestens eine oder gar alle Enterprises sein.
- Falls ihr einen Buchrückentext verfassen wollt, sehr gerne, ist aber kein Muss.
- URL des Forums nicht vergessen
- Credits nicht vergessen
- und die Namen der Künstler aufs Frontcover drauf.

- Sollten die jeweiligen Künstler eine kurze Geschichte für ihr Bild verfassen wollen, dann bitte mit Bild hier hineinposten (gilt nur für die Künstler)

- Der Contest endet am 17.02.2017

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sonst niemand?

Mr Ronsfield:
Da bin ich dabei, Enterprise ist einfach  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool, dann sind wir immerhin schon zwei.

sven1310:
Ich muss schaun was meine Freizeit die nächsten zwei Wochen hergibt. Garantieren kann ich nichts aber ich werde versuchen was beizusteuern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln