Meine Geschichtenserie "
Da gedachte ein zweiter des Satyrs" gibt es jetzt ziemlich genau fünf Jahre und in dieser Zeit sind fast 30 Geschichten entstanden. Nach dieser ganzen Zeit möchte ich jetzt gerne das Projekt ein bisschen erweitern.
Es gibt schon ein paar Folgen, bei denen ich gespannt wäre, wie die beschriebenen Phänomene auf Bildern aussähen.
Meine eigentliche (An)frage bezieht sich aber auf die neueste Folge und richtet sich an alle, die hier im Forum immer wieder die tollen "freien" Wallpaper oder Wallpaper zum Beispiel zu "Unity One" zaubern: Hättet Ihr Lust, vielleicht mal eine der Action-Sequenzen aus der aktuellen Folge "
Himmelblau" (oder natürlich auch aus einer anderen) nachzustellen?
Im Grunde orientiert sich "Himmelblau" aus Action-Sicht an allem, was man aus den DS9-Schlachten kennt

- und das könnte vielleicht spannender sein, als Weltraumforschung in ein Bild zu bannen

Es bräuchte also nicht viel mehr als ein Schiff der "Galaxy"-Klasse (weil die "Satyr" diesem Typ angehört) und Jem'Hadar-Schiffe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an diesem Vorhaben beteiligen würde, die Geschichtenreihe mal etwas von der rein textlichen Ebene zu holen