Forum > 3D Anfrage

"Satyr"-Wallpaper

(1/6) > >>

Max:
Meine Geschichtenserie "Da gedachte ein zweiter des Satyrs" gibt es jetzt ziemlich genau fünf Jahre und in dieser Zeit sind fast 30 Geschichten entstanden. Nach dieser ganzen Zeit möchte ich jetzt gerne das Projekt ein bisschen erweitern.

Es gibt schon ein paar Folgen, bei denen ich gespannt wäre, wie die beschriebenen Phänomene auf Bildern aussähen.

Meine eigentliche (An)frage bezieht sich aber auf die neueste Folge und richtet sich an alle, die hier im Forum immer wieder die tollen "freien" Wallpaper oder Wallpaper zum Beispiel zu "Unity One" zaubern: Hättet Ihr Lust, vielleicht mal eine der Action-Sequenzen aus der aktuellen Folge "Himmelblau" (oder natürlich auch aus einer anderen) nachzustellen?

Im Grunde orientiert sich "Himmelblau" aus Action-Sicht an allem, was man aus den DS9-Schlachten kennt  :Nerv ;) :) - und das könnte vielleicht spannender sein, als Weltraumforschung in ein Bild zu bannen ;) Es bräuchte also nicht viel mehr als ein Schiff der "Galaxy"-Klasse (weil die "Satyr" diesem Typ angehört) und Jem'Hadar-Schiffe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand an diesem Vorhaben beteiligen würde, die Geschichtenreihe mal etwas von der rein textlichen Ebene zu holen :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt interessant.
Mal sehen, was ich da tun kann.
Darf das Bild frei sein, oder soll es eine Szene nachstellen?

Max:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.02.17, 13:26 ---Klingt interessant.
Mal sehen, was ich da tun kann.

--- Ende Zitat ---
Cool!!! Das würde mich sehr freuen!  :bounce



--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.02.17, 13:26 ---Darf das Bild frei sein, oder soll es eine Szene nachstellen?

--- Ende Zitat ---
Na ja, es wäre schon schöner, wenn es eine Szene nachstellen würde. Sonst hätte es ja eigentlich nichts mit "Satyr" zu tun.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na dann werde ich mir die Folge mal durchlesen und mir Gedanken machen.

Max:
Das wäre großartig  :lieb

In meinen Satyr-Gechichten trenne ja mit "***" Minikapitel ab. Angesichts Deiner momentanen privaten Situation würde ich Dir bei "Himmelblau" fast raten, das ersten Minikapitel nach den ersten drei Sternchen, also unten auf der ersten Textseite anzufangen. Die Situation ist zwar nicht schlimm und nicht vergleichbar, aber nicht dass da unangenehme Assoziationen geweckt werden - und der Action-Part beginnt dann erst ;) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln