Forum > Contests - Jeder kann mitmachen

Foto-Challenge: Februar 2017

(1/4) > >>

Lairis77:
Ich bin mal so frei, die Challenge des Monats auszurufen (d.h. als Gewinnerin der letzten muss ich das wohl sogar ;) ).

Wie ihr wisst, gibt es im Februar Valentinstag, Karneval und 50 Shades of Grey - da ist also zum Gruseln für jeden was dabei. Oder zum Lachen :D.

Das Thema des Monats lautet also "Funny Moments". Wer irgendwo was Witziges entdeckt, knipst es und stellt es hier rein.

Einsendeschluss ist der 28. Februar.

Viel Spaß :).

Lairis77:
Damit sich hier mal was bewegt, werfe ich meinen ersten Betrag in den Ring.
"Raubtiere unter sich" - sollte zumindest für Katzenfans halbwegs witzig sein.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Bisher habe ich leider noch nichts spaßiges entdeckt, was ein Foto wert gewesen wäre. Ich bin mir auch nicht sicher, ob da noch was kommt.

Lairis77:
Ist wohl kein so tolles Thema :(.
Was mache ich, wenn hier nix mehr kommt?

Mr Ronsfield:
Ist schwierig was zu finden!

Vielleicht sollten wir die Zeitspanne vom Contest allgemein auf zwei Monate ausdehnen. Damit man etwas mehr Zeit hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln