Forum > Star Trek FanFiction - Generell

1701 Day - Bildband

(1/3) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Der grosse Bildband zum 1701 Tag, dem 17.01.2017

Hallo Freunde,

ich habe heute den ganzen Mittag an unserem Bildband zum 17.01.2017, an dem wir seit fast 2 Monaten arbeiten, gesessen und in zusammengestellt und die kleinen Geschichten zu jedem einzelnen Bild geschrieben und ich denke, uns ist da wiedereinmal ein tolles Kooperationswerk gelungen, das einmal mehr die Stärken unserer Community hervorhebt und uns nach außen hin gut repräsentieren wird.
Ich jedenfalls, bin sehr stolz auf unsere Arbeit und hoffe, euch geht es genauso.
Im kommenden Jahr plane ich erneut dieses Event auf diese Weise zu feiern.

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch, euch einmal mehr für eure Teilnahme zu danken und euch viel Spass zu wünschen.
Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr den Bildband herunterladen und auf euren jeweiligen Accounts, wo auch immer, zu laden.

Liebe Grüße
J.J.

Kontikinx1404:
Ich habe mir den Bildband herunter geladen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt.
Die kurzen Logbucheinträge passen sehr gut zu den Bildern. Besonders gefallen mir die Einträge von Captain Harriman.

Eine gute Arbeit. :)

MFB:
Ja, wirklich eine tolle Sammlung. Die Logbucheinträge zu jedem Bild geben dem Bildband eine schöne Linie.  :thumb

Dahkur:
Die Idee mit den Logbucheintragungen gefällt mir sehr gut. Das ergibt eine runde Sache. Das ist ein richtig schöner Sammelband für den Enterprise-Day geworden!  :thumb
Viele Dank für Deine Arbeit, Belar!

Alexander_Maclean:
Toller sammelband.

an manchen stellen finde ich den seitenumbruch bei den Logbucheinträgen etwas ungünstig. aber ansonsten eine klasse Idee.

PS: wenn du was erwähnt hättest, hätten ich und vielleicht auch andere ein paar Logs mit beigetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln