@ Kontiki
Ich habe mir den Bildband herunter geladen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt.
Die kurzen Logbucheinträge passen sehr gut zu den Bildern. Besonders gefallen mir die Einträge von Captain Harriman.
Eine gute Arbeit. 
Das freut mich sehr. Vielen Dank für das Lob.
Rein aus Interesse, wieso denn gerade die Einträge von Harriman?
@ MFB
Ja, wirklich eine tolle Sammlung. Die Logbucheinträge zu jedem Bild geben dem Bildband eine schöne Linie. 
Auch dir meinen herzlichen Dank.
Freut mich, dass meine Idee mit den Logs aufgegangen ist.
@ Dahkur
Die Idee mit den Logbucheintragungen gefällt mir sehr gut. Das ergibt eine runde Sache. Das ist ein richtig schöner Sammelband für den Enterprise-Day geworden! 
Viele Dank für Deine Arbeit, Belar!
Danke, danke.
Wie gesagt, ihr dürft ihn sehr gerne ebenfalls verbreiten.
@ Alex
Toller sammelband.
an manchen stellen finde ich den seitenumbruch bei den Logbucheinträgen etwas ungünstig. aber ansonsten eine klasse Idee.
PS: wenn du was erwähnt hättest, hätten ich und vielleicht auch andere ein paar Logs mit beigetragen.
Auch dir meinen Dank.
Da ist eventuell was verrutscht und ich habs nicht gesehen.
Aber meist gelang es ja, ein Bild und den Text auf eine Seite zu bekommen.
Und btw: Ich habe es erwähnt
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4324.msg216207.html#msg216207Ich habe es zwar auf die jeweiligen Künstler beschränkt, aber in Zukunft werde ich es wohl für alle öffnen.
@ Deci
echt cool gemacht. Ein bisschen leer wirken die Seiten dennoch.
Aber, als kleiner TOS Fan muss ich eine Sache bemängeln. Die von dir beschriebene erste Mission (Das letzte seiner Art), war nicht die erste Mission. Es war "Die Spitze des Eisbergs" und da war McCoy noch nicht vorhanden, sondern Dr. Piper.
Die Episodenreinfolge passte nur nicht wirklich, damals.
Vielen Dank.
Was meinst du damit, sie wirken leer?
Sie sind doch alle bis auf die letzte voll beschrieben und bebildert?
Was das mit dem "Letzten seiner Art" angeht, hast du natürlich recht. Das hatte ich beim Schreiben kurzzeitig aus den Augen verloren und vergessen.
Wahrscheinlich eben weil, die Episodenreihenfolge durcheinander war.
Gruß
J.J.