Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek Anniversary - FF-Sammelband zum Star Trek- und Forums-Jubiläum

(1/7) > >>

MFB:
DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!

Hiermit darf ich euch den neuesten FanFiction-Sammelband des sf3dff.de-Forums zum 50. Star Trek-Jubiläum und zum 10jährigen Bestehen des Forums präsentieren! Der Band beinhaltet 14 Geschichten von 11 Autoren über die ihnen zugelosten wie auch zusätzlich selbst ausgewählten Star Trek-Charaktere. Für jeden Geschmack und für jede Stimmungslage ist etwas dabei!
DOWNLOAD SAMMELBAND
(6 MB ZIP-Paket mit dem Sammelband in den Formaten PDF, EPUB und AZW3)

Ihr dürft (sollt :D ) den Sammelband natürlich auch auf anderen Plattformen zur Verfügung stellen und ihn bewerben. Weiteres dürfen die Autoren ihre Story auch gerne eigenständig veröffentlichen, nur eine Bitte hätte ich in diesem Falle: Es wäre schön, wenn ihr den obenstehenden "Star Trek Anniversary"-Banner an den Beginn eurer Veröffentlichung stellt, damit klar ist, zu welchem Anlass die Geschichte entstand.

Natürlich dürfen ab sofort auch alle Autoren, die es aus verschiedensten Gründen leider nicht geschafft haben, ihre zugeloste Geschichte rechtzeitig abzuliefern, ihre Geschichte außerhalb des Sammelbands veröffentlichen, sobald sie eventuell doch noch vollendet werden oder wiederentdeckt werden. Ich bitte aber trotzdem darum, mir die Geschichten auch dann nochmal zuzusenden an rumschreiber@gmx.at, damit ich diese Geschichten in einer zweiten Auflage des Sammelbands berücksichtigen kann.

Soweit ein Ausblick, aber die Gegenwart heißt
Star Trek Anniversary - Erstauflage April 2017 !!!

Ich wünsche euch - auch im Namen von VGer, die den Sammelband überhaupt erst angeregt und entscheidende Vorarbeit geleistet hat - viele vergnügliche Lesestunden mit 14 tollen Star Trek-Storys auf beinahe 300 A4-Seiten !!!

deciever:
ah, sehr gut. Auch eBook reader tauglich :)

sven1310:
Gratulation an alle Beteiligten. Eine schöne Leistung.  :respect :respect :respect :respect

Alexander_Maclean:
Klasse Arbeit.

Kritiken zu den einzelnen gelben Storys folgen peu a peu

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hallo Leute,

ich möchte hier die Gelegenheit ergreifen und ebenfalls allen Beteiligten, vorallem aber VGer, Rennkuckuck und MFB für diese tolle Leistung zu danken.
Aber auch die ganzen Autoren sollen nicht leer ausgehen und ich bedanke mich besonders herzlich bei euch allen, dass ihr so zahlreich teilgenommen und damit dieses tolle Werk möglich gemacht habt.
Ich weiß ich wiederhole mich wenn ich sage, dass ich immer dann die Stärken unseres Forums am meisten spüre, wenn wir so wie hier zusammenarbeiten und unsere Kräfte bündeln.
Dafür gebührt euch allen nicht nur Dank, sondern auch mein tiefer Respekt.

Ganz großes Tennis Leute, ich bin sehr stolz auf euch und unsere gemeinsame Leistung.

Und jetzt lasst uns das Teil in die Welt hinaustragen, einen Anfang habe ich bereits bei FB und auf Deviantart gemacht.

Hier mein DevArt Beitrag: http://joran-belar.deviantart.com/art/Star-Trek-50th-Anniversary-FF-Anthology-by-SF3DFF-672260169

EDIT:

Ich habe den Sammelband nun auch im Eingangsposting als Anhang angefügt.

Gruß und nochmals herzlichen Dank.
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln