Forum > Star Trek FanFiction - Generell
Star Trek Anniversary - FF-Sammelband zum Star Trek- und Forums-Jubiläum
Alexander_Maclean:
Ich werde erst Reviews schreiben, wenn ich alle durchhabe.
Aber wegen Modaktivitaeten komme ich in meiner Freizeit kaum dazu.
Roger van Dyke:
--- Zitat von: Dahkur am 26.04.17, 15:40 ---Hat außer den üblichen Verdächtigen (Kontiki und meine Wenigkeit) wahrlich noch niemand Zeit gefunden, sich wenigstens mal eine der Geschichten durchzulesen?
--- Ende Zitat ---
Momentan bin ich weder beim Lesen noch beim Schreiben mit Herzblut dabei. Wenn schon mein Lieblingsprojekt mich nicht dazu bringt ab und an mal weiter zu schreiben, dann ist abzusehen, dass da momentan wieder richtig flaute ist.
Abgesehen davon musste ich auch noch die Conestbeiträge von Teknation lesen, da wir da ja auch mitgemacht hatten.
Max:
Mir geht es wie Roger, ich komme im Moment zu nix :( Ich glaube, es ist mindestens zwei Monate her, dass ich einen Stift zum Zeichnen in der Hand hatte :( Nicht mal in der Bahn finde ich die Muse zum Lesen, man will ja auch mit dem Hirn dabei sein ;) Vielleicht sollte ich doch zum Kaffee-Trinker werden ;) Vielleicht wird es im Sommer besser :)
Dahkur:
Schubs! :happy5
Ich bin mal so kühn und schubse den Thread hier wieder nach oben, vielleicht springt er dem einen oder anderen ins Auge und es findet sich noch ein Leser, der hineinschnuppern und kommentieren möchte.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Sehr gute Idee.
Der Band ist es definitiv wert, gelesen zu werden.
Ich muss da auch mal ran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete