Forum > Star Trek FanFiction - Generell

Star Trek Anniversary - FF-Sammelband zum Star Trek- und Forums-Jubiläum

<< < (2/7) > >>

Kontikinx1404:
Ich habe mir den Sammelband herunter geladen und bin gespannt auf die Storys der Autoren. Daher möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, die sich für den Sammelband eingesetzt haben. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht, dass der Band überhaupt
fertig wird. Wenn man bedenkt, dass er seit über einem Jahr in der Mache ist. Wenn man bedenkt dass es nicht gerade wenige
verzögerungen gab, ist es fast unglaublich das man jetzt ein fertiges exemplar herunter laden kann.  :duckUm so mehr gratuliere MFB, der sich zum Ende nochmal für die Fertigstellung stark gemacht hat.

ViJay:
Oh, ich hab grad gesehen, dass der Band veröffentlicht wurde und ich ja drin bin.
Da bin ich echt erleichtert! Danke dafür!
Ich werde mich gleich mal dran machen, die vielen tollen Stories zu lesen.

Wann kommt denn die zweite Auflage?
(Ich würde gern vielleicht noch eine Story besteuern? Welche Figuren sind denn noch übrig?
Und außerdem möchte ich einen Steckbrief hinzufügen. Das kann ich ja so nicht stehen lassen! ;-D)

Edit: Und einen Rechtschreibfehler entdeckt. Na toll...

MFB:

--- Zitat von: ViJay am 01.04.17, 22:19 ---Wann kommt denn die zweite Auflage?
(Ich würde gern vielleicht noch eine Story besteuern? Welche Figuren sind denn noch übrig?
--- Ende Zitat ---

Eine zweite Auflage kommt, wenn/falls ich eine neue Story zugeschickt bekomme. ;) Wenn du noch was im Rahmen der Anniversary-Aktion beisteuern möchtest, dann kannst du hier sehen, welche Charaktere bereits vergeben sind:

http://startrek.heimat.eu/ff-sammelband-infografik.jpg
Als Joker wurden neben Sisko noch Chekov und Harry Kim gewählt. Als Bonus wurde auch schon über Spock, Riker und Tribbles geschrieben. Abgesehen von diesen Charakteren und jenen auf der Infografik darfst du frei wählen. :)

Wobei: Falls du über einen TNG-Charakter schreiben willst, dann wäre Tolayons TNG-Sammelband-Aktion die bessere Adresse. Die Idee könnten wir jetzt, da der Anniversary-Sammelband verfügbar ist, mal wieder ins Bewusstsein rufen. Ich werde den Thread gleich mal hochschieben.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4308.0.html


--- Zitat ---Und außerdem möchte ich einen Steckbrief hinzufügen. Das kann ich ja so nicht stehen lassen! ;-D)
--- Ende Zitat ---

Nun, ganz so, wie du ihn geschrieben hast, habe ich deinen Steckbrief nicht stehen lassen und noch etwas ergänzt, was dir hoffentlich gefällt. ;)

Dahkur:
Danke MFB! Es ist so toll, dass der Band doch noch realisiert wurde.

Ich hatte auf meiner langen Fahrt gestern und heute schon Zeit, ein paar der Geschichten zu lesen. Und sobald ich mich wieder vom Lachen von Leelas grenzgenialem Beitrag eingekriegt habe, folgen meine Kommentare :D .

ViJay:
Ich bin vom 8. April bis zum 15. im Urlaub, in dem ich viel schreiben wollte. Also kann ich danach noch eine Story nachreichen?!
(Ansonsten muss sie ja nicht rein; hab ja schon eine drin.)
=> Falls ich mir einen TNG-Charakter suche, reiche ich es natürlich für den Sammelband ein.

Tja, und gerade wegen der Ergänzung würde ich dann noch was schreiben. Vielleicht. Wenn mir irgendwas über mich einfällt...
(Da fällt mir ein: Ich hab vor kurzem erahren, dass ich mit meinem Profilbild verwandt bin. Ich bin doch nicht so uninteressant!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln